Vorschaufenster funktioniert nicht

Diskutiere Vorschaufenster funktioniert nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen Kann mir jemand sagen, wo ich das Vorschaufenster einschalten kann? Bei mir kommt nur ein Text! Bei Windows 7 konnte ja man...

  1. #1 Luke44412, 05.11.2009
    Luke44412

    Luke44412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, wo ich das Vorschaufenster einschalten kann? Bei mir kommt nur ein Text!
    Bei Windows 7 konnte ja man Rechtklick auf die Taksbar und dort "Miniaturansicht" ein oder ausschalten. Diese Option habe ich nicht bei Windows 7.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank
    Gruss
    Lukas
     

    Anhänge:

  2. #2 White Noise, 05.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du die Miniaturansicht auf dem Desktop?

    Wenn ja:
    => Explorer => Organisieren => Ordner und Suchfunktionen => Ansicht
    => Haken raus bei "immer Symbole statt Miniaturansicht zeigen"
     
  3. #3 Luke44412, 05.11.2009
    Luke44412

    Luke44412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine die Miniaturansicht, wenn man mit der Maus über die Symbole auf der Taksleiste fährt... Dann sollte eine Miniaturansicht erscheinen. Bei mir erscheint nur Text...
     
  4. #4 White Noise, 05.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ach so...bei mir kommt nur der Text wenn zuviele Fenster geöffnet sind...muss ich passen, weiß ich echt nicht ob man das überhaupt einstellen kann...
     
  5. #5 Luke44412, 06.11.2009
    Luke44412

    Luke44412 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir scheint das gesamte Aero Paket nicht zu funktionieren bzw. ist nicht eingeschaltet.
    Wo kann ich das aktivieren??


    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Gruss
     
  6. #6 White Noise, 06.11.2009
    White Noise

    White Noise Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Aero gar nicht geht liegts an der Graka bzw. dem Treiber...

    Was hast für eine - welche Treiber-Version?
     
  7. FUX74

    FUX74 Guest

    Ich habe das gleiche Problem wie Luke.

    Nach dem Update vin Vista auf Windows 7 öffnete sich, wenn man mit der Maus über einen aktiven Task auf der Taskleiste fuhr, eine Miniatur-Vorschaufenster der aktiven Fenster.

    Jetzt nach ca. 3 Wochen wird mir kein Vorschaufenster mehr angezeigt, sondern nur noch ein Textfeld oder Textfenster.
     
  8. #8 Gast1308102, 25.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Rechtsklick auf den freien Desktop,Anpassen,Im geöffneten Fenster links unten schauen bei
    Taskleiste und Startmenü,Dann im Fenster schauen ob der Haken bei Aero Peek gesetzt ist.Dann sollte eure Vorschau auch da sein.
    Gruss Bagger
     
  9. FUX74

    FUX74 Guest

    Danke erstmal Bagger.

    Der Haken ist bei "Aero Peek ... verwenden" gesetzt. Allerdings ist dieser Bereich in grauer Farbe abgesetzt und lässt sich auch nicht deaktivieren.

    Die Vorschau-Fenster funktionieren aber trotz dem nicht!

    MfG
    FUX
     
  10. #10 Gast1308102, 25.11.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Habe bei mir den Haken gesetzt,bei Taskleiste fixieren,Aero peek,
    bei Schaltflächen der Taskleiste steht es auf immer Gruppieren,Beschriftungen ausblenden.
     
  11. FUX74

    FUX74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ja, so habe ich meine Haken auch gesetzt, es funktioniert trotz dem nicht!
     
  12. #12 ujeggerl, 26.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Das Thema hatten wir gestern schon hier ;)
     
  13. muhkuh

    muhkuh Guest

    auf 32bit stellen dürfte die Lösung sein...
     
  14. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Hallo...

    Rechtsklick auf einer Freien Stellen auf den Desktop >> Anpassen >> nun wählst du ein Aero Design aus...

    [​IMG]

    ...aber an der Stelle sage ich schon mal Windows 7 muss aktiviert worden sein, wenn nicht holt das nach unzwar folgendermaßen :

    Computer / Arbeitsplatz -->> Systemeigenschaften

    [​IMG]

    Nach einen Klick auf Systemeigenschafte sollte es etwa so aussehen

    [​IMG]

    Wenn ihr nun etwas runterscrollt findet ihr ungefähr das

    [​IMG] Es sieht bei euch etwas anders aus ihr klickt einfach auf Windows aktivieren -->> wählt das erste (Mit Internetverbindung) -->> Wenn ihr den Produkt Key bereits eingegeben habt müsst ihr es nicht nochmal tun, wenn nicht sollte der auf der Windows Verpackung draufstehen bzw. unter den Note/Netbook oder auf den PC/Mac. Nach der Aktivierung stehen euch alle Aero Funktionen und Designs bereit.
     
  15. FUX74

    FUX74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    An alle erstmal vielen Dank für die Mühe!
    Leider konnte das Problem aber noch nicht gelöst werden. Windows 7 ist aktiviert, ich habe ein anderes Design ausgewählt, jedoch werden die Vorschaufenster nicht angezeigt sondern weiterhin nur Textfenster.

    Mit der "Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte" wird mir gemeldet, ich möge alle Programme schließen, welche Spiegeltreiber benutzen. Ich weiss jedoch nicht welches Programm das sein könnte!

    MfG
    FUX
     
  16. #16 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Habe das gleiche Problem, bei der Vorschau der Fenster in der Taskleiste werden keine Vorschaufenster angezeigt. Warum funzt denn das nicht?
     
  17. Rylox

    Rylox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    Geht mal auf Erweiterte Systemeinstellungen und dann auf Visuelle Effekte und aktiviert alles.

    [​IMG]
     
  18. FUX74

    FUX74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Vielen Dank noch mal an alle, die mir versuchten zu helfen!!!

    Durch Zufall habe ich nun den Fehler gefunden.
    Ein Remoteprogramm hatte einen "Grafiktreiber" zusätzlich zu dem Grafikkartentreiber installiert. Als ich diesen fand musste ich ihn nur noch deaktivieren. Jetzt läuft wieder alles!!! :D:D:D

    Viele Liebe Grüße
    FUX
     
  19. #19 Unregistriert, 23.02.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ansonsten einfach den aktuelsten Treiber der Grafikkarte installiren.

    Hat mir nach 2 Tagen Lösungssuche die erleichterung gebracht.
     
  20. #20 Unregistriert, 04.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ihr seit meine Helden :)

    1stunde rumdoktorn an registry und grafiktreibern und dann isses nur dieses besch...eidene Aero design des wieder angeklickt werden muss...

    ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!!!
     
Thema: Vorschaufenster funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorschaufenster windows 7 aktivieren

    ,
  2. windows 7 vorschaufenster aktivieren

    ,
  3. windows 7 vorschaufenster

    ,
  4. windows 7 vorschau aktivieren,
  5. windows 7 dateivorschau aktivieren,
  6. windows 7 bildvorschau aktivieren,
  7. windows 7 vorschaufenster funktioniert nicht,
  8. vorschaufenster,
  9. schließen sie programme mit spiegeltreibern,
  10. windows 7 vorschaufenster fixieren,
  11. vorschau aktivieren windows 7,
  12. vorschaufenster win7 aktivieren,
  13. vorschau windows 7 aktivieren,
  14. win 7 vorschaufenster ,
  15. windows 7 vorschau geht nicht,
  16. vorschaufenster funktioniert nicht,
  17. windows 7 vorschaubilder aktivieren,
  18. Windows 7 vorschau einstellen,
  19. win7 bildvorschau aktivieren,
  20. bildvorschau windows 7 aktivieren,
  21. win7 Vorschaufenster,
  22. vorschaufenster windows 7,
  23. vorschaufenster geht nicht,
  24. win 7 vorschau aktivieren,
  25. programme mit spiegeltreibern
Die Seite wird geladen...

Vorschaufenster funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

    Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

    Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

    Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

    Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

    Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden