Vorschaubilder weg - Ordnervorschau, Bildervorschau, alles

Diskutiere Vorschaubilder weg - Ordnervorschau, Bildervorschau, alles im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Ich hab due Ultimate Version 64-Bit und ein rießenproblem damit! Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! [IMG] so ist das mit...

  1. #1 Master_M, 02.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    Hallo Leute!

    Ich hab due Ultimate Version 64-Bit und ein rießenproblem damit!
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

    [​IMG]

    so ist das mit allen Bildern, Videos und Ordnern!

    ich hab schon probiert "regsvr32 shimgvw.dll" aber dann kommt, es wurde geladen, aber der Einstiegspunkt wurde nicht gefunden! Kommt bei /i und /u auch :(

    Also hab ich gleich mal sfc drüber rennen lassen, aber der sagt es passt alles!
    Dann hab ich auch noch geschaut, das bei den Systemeinstellungen auf "Optimale Darstellung" ist und bei den Ordner-Optionen "Dateisymbole auf Miniaturansichten" an und "Immer Symbole statt Miniaturansichten" aus ist!

    Ich schätz fast mal, das das wegen Tuneup 10 ist, bin mir aber nicht sicher...

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den neu aufsetzten will ich ihn nicht :(

    MFG M
     
  2. Sohaja

    Sohaja Guest

    Guten Morgen...

    Check mal:
    HKU\S-1-5-21-194830361-1203071273-1206475246-500\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer\DisableThumbnails
    sollte auf 0 stehen...
     
  3. #3 Master_M, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    Mahlzeit!

    Hab ich! Im Explorer-Schlüssel steht nichts drin!
    Sowie auch im HKLM und im HKCU geprüft und diesen Eintrag nirgends gefunden!

    Und kann vielleicht ein Mod den Thread in den Problem-Bereich verschieben? :)
     
  4. Sohaja

    Sohaja Guest

    Systemsteuerung
    System und Sicherheit
    System
    Erweiterte Systemeinstellungen
    Erweitert
    Leistung-Einstellungen
    Visuelle Effekte
    "Miniaturansichten anstelle von Symbolen anzeigen"

    oder

    HKU\S-1-5-21-194830361-1203071273-1206475246-500\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\IconsOnly
    sollte auf 0 stehen...
     
  5. #5 Master_M, 03.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    hab ich! ist sogar auf, beste darstellung eingestellt!

    HideIcons und IconsOnly sind beide auf 0!

    Irgendwie bin ich schon am verzweifeln!

    Hab mir mal von nen Kollegen die shimgvw.dll geholt, der hat die gleiche version, da bei meiner immer kommt, das es nicht installiert werden kann! Leider hat das auch nix gebracht, geht auch nicht...

    Irgendwie bin ich gerade total am Verzweifeln!

    Hab auch auf der Win7 DVD gesucht! Da gibt es leider keinen Ordner der die ganzen Daten drin hat, hab nach shimgvw.dll und dl_ gesucht, nix gefunden!

    MFG
     
  6. #6 Master_M, 03.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    WTF!!!!

    Sry, aber jetzt echt mal!
    Ist voll die Verarsche -.-

    Ich hab mal aus Spaß die UAC angedreht, weil ich bemerkt hatte, das das Prob er ab dann anfing!

    3x dürft ihr raten, was jetzt ist!?!

    Es ist wieder alles da, so wie gewollt...

    Wie kann das sein?

    MFG
     
  7. Sohaja

    Sohaja Guest

    Wenn Du wieder in die vorherige Einstellung wechselst, sind die Bilder dann wieder weg?
     
  8. #8 Master_M, 03.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    Werds gleich mal ausprobieren, also ausschalten, neustarten, und dann schreib ich wieder heir!

    jedenfalls schon mal danke für deine hilfe, echt nett :)

    so, habs jetzt abgeschaltet, und jetzt passt auch alles!
    ka, warum das vorher nicht geklappt hat, jedenfalls gehts wieder und ich bin glücklich :)

    kann geclosed werden
     
  9. Sohaja

    Sohaja Guest

    Also alle Reg Einträge sind so wie vorher, oder hast Du einen geändert und keinen Neustart gemacht???

    Hab ich nicht dazu geschrieben...der Explorer muss natürlich neu gestartet werden...
     
  10. #10 Master_M, 03.01.2010
    Master_M

    Master_M Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate x64
    System:
    Laptop
    ich hab bei der registry nie was gemacht, da alle einstellungen entweder richtig, oder eh nicht vorhanden waren!
    und das mit dem neustarten ist eh klar gewesen ;)

    war also wirklich ein fehler von der uac deaktivierung...
     
  11. otg62

    otg62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Ich hab mal aus Spaß die UAC angedreht, weil ich bemerkt hatte, das das Prob er ab dann anfing!

    Hallo Spezialisten!
    Uch habe ein ähnliches Problem mit den Miniaturansichten bei meinem Windows 7 Home Premium.

    Allerdings ist es für mich total unklar, woran es liegen kann, dass meine Miniaturansichten in
    a) manchen Ordnern bestens funktionieren (wenn diese von einer DigiCam stammen)
    b) andere, die Bilder von einem Diascanner zeigen funktionieren nicht
    c) es kann sein, dass im gleichen Ordner manche dargestellt werden, und manche nicht obwohl diese keine andere Dateigröße oder sonst ein Merkmal haben

    Da ich wie gesagt eher Windows 7 Anfänger bin, kann ich z.B. mit dem Ausdruck "hab mal aus Spaß die UAC angedreht" nichts anfangen kann.

    Tatsache ist, dass ich auch schon mit "MenuShowDelay" in der Registry gespielt habe, und andere Vorschläge aus diesem Forum probiert habe.
    Es brachte alles nichts.

    Gibt es für mich noch einen Tipp, den ich testen könnte?
    bg otg62
     
  12. otg62

    otg62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Ich hab mal aus Spaß die UAC angedreht, weil ich bemerkt hatte, das das Prob er ab dann anfing!

    Hallo Spezialisten!
    Uch habe ein ähnliches Problem mit den Miniaturansichten bei meinem Windows 7 Home Premium.

    Allerdings ist es für mich total unklar, woran es liegen kann, dass meine Miniaturansichten in
    a) manchen Ordnern bestens funktionieren (wenn diese von einer DigiCam stammen)
    b) andere, die Bilder von einem Diascanner zeigen funktionieren nicht
    c) es kann sein, dass im gleichen Ordner manche dargestellt werden, und manche nicht obwohl diese keine andere Dateigröße oder sonst ein Merkmal haben

    Da ich wie gesagt eher Windows 7 Anfänger bin, kann ich z.B. mit dem Ausdruck "hab mal aus Spaß die UAC angedreht" nichts anfangen kann.

    Tatsache ist, dass ich auch schon mit "MenuShowDelay" in der Registry gespielt habe, und andere Vorschläge aus diesem Forum probiert habe.
    Es brachte alles nichts.

    Gibt es für mich noch einen Tipp, den ich testen könnte?
    bg otg62
     

    Anhänge:

  13. #13 knuffig, 06.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2014
    knuffig

    knuffig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium Sp1
    System:
    GA-K8NSC-939, Samsung 1TB, 4GB RAM
    Bitte mal auf Hochdeutsch erläutern, was Du genau gemacht hast! Ich habe keine Ahnung, wie man eine UAC andreht! Bitte mal Klartext!

    Schade! Telegrammstil! Daraus kann man leider nicht erkennen, wie das Problem gelöst wurde!
     
  14. #14 urmel511, 07.03.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Sicher wurde das Problem bereits gelöst ... zumindest gehe ich nach 4 Jahren davon aus. Zumal er / sie auch vor 3 Jahren das letzte mal hier war.
    26.02.2010 20:21
     
Thema: Vorschaubilder weg - Ordnervorschau, Bildervorschau, alles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildervorschau im ordner windows 7

    ,
  2. windows 7 ordner bilder vorschau

    ,
  3. vorschaubilder windows 7

    ,
  4. bildvorschau windows 7,
  5. windows 7 bilder vorschau,
  6. ordner vorschau windows 7,
  7. win 7 ordner vorschau,
  8. windows 7 vorschaubilder,
  9. windows 7 bildvorschau im ordner,
  10. windows 7 ordnervorschau,
  11. ordner vorschau,
  12. windows 7 miniaturansicht weg,
  13. windows 7 ordner vorschaubilder,
  14. windows 7 bilder ordner vorschau,
  15. vorschaubilder im ordner,
  16. Vorschau Ordner Windows 7,
  17. windows 7 vorschaubilder ordner,
  18. windows ordner bilder vorschau,
  19. windows 7 vorschau ordner,
  20. windows 7 vorschau,
  21. win 7 bilder vorschau,
  22. ordner bilder vorschau,
  23. Bildervorschau,
  24. windows 7 ordner bildvorschau,
  25. bilder vorschau
Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder weg - Ordnervorschau, Bildervorschau, alles - Ähnliche Themen

  1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

    schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Vorschaubilder am PC nicht da

    Vorschaubilder am PC nicht da: Hallo Ich und ein bekannter haben das selbe Problem. wenn wir das handy oder Tablet am PC anschließen und dann auf einen bilder Ordner gehen,...
  3. Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt

    Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt: Hallo :), ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich einen Ordner anklicke, in dem sich Bilder befinden, zeigt sich oben im Menü der...
  4. Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?

    Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?: Ich habe eine OEM-Version von "Windows 7 professional" (32-Bit) und stelle von Anfang an fest, dass im Gegensatz zu Windows XP und zu anderen...
  5. PDF-Ordner Vorschaubild

    PDF-Ordner Vorschaubild: Hallo Leute, dies ist übrigends meine allererste Anfrage in einem Forum überhaupt - da ich nach langem Googeln einfach keine klare Antwort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden