vorschaubilder von Videos (mkv) ändern

Diskutiere vorschaubilder von Videos (mkv) ändern im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, Weiss jemand wie man das Vorschaubild einer Videodatei (z.B.: mkv, mp4) ändern kann. Ich meine ein eigenes jpg als vorschau...

1. #1 Unregistriert, 27.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

Weiss jemand wie man das Vorschaubild einer Videodatei (z.B.: mkv, mp4) ändern kann.
    Ich meine ein eigenes jpg als vorschau in das Video einbinden.
    Habe ein paar .m4v (mp4 format) videos die direkt das cover als vorschau anzeigen aber die anderen Videos wie .mkv oder .avi haben das nicht.

hoffentlich weiss jemand wie das geht

MFG
    force

Thema: vorschaubilder von Videos (mkv) ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mkv vorschaubild

,
  2. cover in mkv einbinden

,
  3. mkv miniaturansicht

,
  4. windows 7 mkv vorschau,
  5. vorschaubild mkv,
  6. mkv cover hinzufügen,
  7. mkv cover einfügen,
  8. video vorschaubild ändern,
  9. mkv vorschau windows 7,
  10. mkv vorschau,
  11. mp4 vorschaubild ändern,
  12. windows 7 video vorschau ändern,
  13. windows 7 mkv miniaturansicht,
  14. miniaturansicht mkv,
  15. windows video vorschaubild ändern,
  16. mkv vorschaubilder,
  17. videodatei vorschaubild ändern,
  18. cover in mkv einfügen,
  19. windows video vorschau bild ändern,
  20. windows 7 video vorschaubilder ändern,
  21. vorschaubild mp4 ändern,
  22. vorschaubilder mkv,
  23. windows 7 video vorschaubilder,
  24. mkv cover,
  25. mkv vorschaubild ändern
Die Seite wird geladen...

vorschaubilder von Videos (mkv) ändern - Ähnliche Themen

1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Vorschaubilder am PC nicht da

Vorschaubilder am PC nicht da: Hallo Ich und ein bekannter haben das selbe Problem. wenn wir das handy oder Tablet am PC anschließen und dann auf einen bilder Ordner gehen,...
  3. Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt

Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt: Hallo :), ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich einen Ordner anklicke, in dem sich Bilder befinden, zeigt sich oben im Menü der...
  4. Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?

Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?: Ich habe eine OEM-Version von "Windows 7 professional" (32-Bit) und stelle von Anfang an fest, dass im Gegensatz zu Windows XP und zu anderen...
  5. Keine Vorschaubilder mehr bei Videos??

Keine Vorschaubilder mehr bei Videos??: hallo, wenn man bei Bildern "Große Symbole"einstellt, so hat man bei jedem Bild ein "Vorschaubild",sodaß man sich das passende Bild sofort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden