Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt

Diskutiere Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo :), ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich einen Ordner anklicke, in dem sich Bilder befinden, zeigt sich oben im Menü der...

1. #1 TalulaTwinkle, 14.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    TalulaTwinkle

TalulaTwinkle Neuer Benutzer

Hallo :),

ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich einen Ordner anklicke, in dem sich Bilder befinden, zeigt sich oben im Menü der Balken, ein paar wenige Bilder werden in der Vorschau angezeigt, aber die meisten laden nicht. Ich habe das hier durchgeführt, aber die Bilder laden noch immer nicht: Windows 7: Thumbnails im Explorer aktualisieren - CHIP Was kann ich noch machen? Sonst funktioniert Windows einwandfrei. Die Bilder laden auch nach längerer Zeit nicht mehr, ich brauche sie aber dringend.

Edit: ich bekomme nach dem letzten Punkt diese Fehlermeldung, die ich anhänge.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
    Talula

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      321
  2. knw

knw Erfahrener Benutzer

3. #3 TalulaTwinkle, 14.08.2014
    TalulaTwinkle

TalulaTwinkle Neuer Benutzer

Hallo knw :),

danke für den Link, den sehe ich mir gleich an. Ich habe es nun hinbekommen. Es war anscheinend Malware, was mich gewundert hat, weil ich erst kürzlich gescannt habe und vorsichtig bin. Die Fehlermeldung kam nachdem ich "Schritt 3: Cache-Datei neu laden" versucht habe. Ich habe dann noch das System prüfen lassen. Ich hoffe jetzt klappt wieder alles. Die Bilder werden wieder normal angezeigt.

Liebe Grüße
    Talula

Thema: Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 thumbnails werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Vorschaubilder am PC nicht da

Vorschaubilder am PC nicht da: Hallo Ich und ein bekannter haben das selbe Problem. wenn wir das handy oder Tablet am PC anschließen und dann auf einen bilder Ordner gehen,...
  3. Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?

Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?: Ich habe eine OEM-Version von "Windows 7 professional" (32-Bit) und stelle von Anfang an fest, dass im Gegensatz zu Windows XP und zu anderen...
  4. PDF-Ordner Vorschaubild

PDF-Ordner Vorschaubild: Hallo Leute, dies ist übrigends meine allererste Anfrage in einem Forum überhaupt - da ich nach langem Googeln einfach keine klare Antwort...
  5. Keine Miniatur-Vorschaubilder im Windows Explorer

Keine Miniatur-Vorschaubilder im Windows Explorer: Hallo, die Miniatur Vorschaubilder für Videodataien sind verschwunden, keine aktivierung möglich, in der Systemsteuerung, Ordneroptionen ist bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden