Vorschaubilder am PC nicht da

Diskutiere Vorschaubilder am PC nicht da im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich und ein bekannter haben das selbe Problem. wenn wir das handy oder Tablet am PC anschließen und dann auf einen bilder Ordner gehen,...

1. #1 mr.pilgrim, 16.12.2014
    mr.pilgrim

mr.pilgrim Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    MSI K9N Neo V2, AMD 64X2 5000+, Be Quiet Straight Power E9 480 W, Grafik: ATI Readon HD 3850,
    Hallo

Ich und ein bekannter haben das selbe Problem.
    wenn wir das handy oder Tablet am PC anschließen und dann auf einen bilder Ordner gehen, dann werden bei manchen die kleinen vorschaubilder angezeigt bei den meißten aber nicht.
    Warum nicht?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Zeigt der PC die Bilder vom Handy oder Tablet nicht in der Vorschau? Gilt das solange wie die Bilder noch auf dem Handy/Tablet sind? Welches Handy? Android oder Windows?

Geht´s etwas genauer?

3. #3 mr.pilgrim, 16.12.2014
    mr.pilgrim

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    MSI K9N Neo V2, AMD 64X2 5000+, Be Quiet Straight Power E9 480 W, Grafik: ATI Readon HD 3850,
    Beides. Bei mir halt zeigt der pc von meinem Tab das nicht und beim bekannten vom smartphone.
    Beides Android. Einmal 4.4 und einmal 4.2

Manche Bilder gehen ja. zB gehen bei mir die ganzen Bilder aus dem whatsapp Ordner nicht, dafür aber welche die ich mit der digicam gemacht habe und auf das Tab geladen habe.

Beim bekannten gehen zB Bilder nicht die mit der Kamera und der Kamera App gemacht sind aber dafür Bilder , die mit der Whatsapp Schnappschuss Funktion gemacht sind

und ja , es geht nur dadrum das zu sehen solange das handy dran ist, also ich das Handy als ,,Datenträger,, dran habe. Es geht nicht dadrum die Bilder vom Handy auf den Pc zu überspielen und das ich dann nix sehen.
    Denn wenn die Bilder auf dem Rechner sind klappt das wie immer wunderbar

4. #4 mr.pilgrim, 18.12.2014
    mr.pilgrim

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    und keiner einen Tip?
    ich wollte versuchen das handy per wlan zu verbinden mit dem Pc. Ob das dann wohl besser geht?

Thema:

Vorschaubilder am PC nicht da

Die Seite wird geladen...

Vorschaubilder am PC nicht da - Ähnliche Themen

1. schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr

schwarzer Hintergrund, keine Vorschaubilder mehr: Hi, ich habe mir Anfang des Jahres wieder Windows/ Prof. 6.01.7601 wieder als OS aufgespielt. Alles wieder installiert ( dauert fast eine halbe...
  2. Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt

Vorschaubilder/Thumbnails werden in den Ordnern nicht mehr angezeigt: Hallo :), ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich einen Ordner anklicke, in dem sich Bilder befinden, zeigt sich oben im Menü der...
  3. Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?

Win 7 professional OEM - noch nie Vorschaubilder bekommen - Wo einstellen?: Ich habe eine OEM-Version von "Windows 7 professional" (32-Bit) und stelle von Anfang an fest, dass im Gegensatz zu Windows XP und zu anderen...
  4. PDF-Ordner Vorschaubild

PDF-Ordner Vorschaubild: Hallo Leute, dies ist übrigends meine allererste Anfrage in einem Forum überhaupt - da ich nach langem Googeln einfach keine klare Antwort...
  5. Keine Miniatur-Vorschaubilder im Windows Explorer

Keine Miniatur-Vorschaubilder im Windows Explorer: Hallo, die Miniatur Vorschaubilder für Videodataien sind verschwunden, keine aktivierung möglich, in der Systemsteuerung, Ordneroptionen ist bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden