Vorschau für Vorlagen (*.oft) wird nicht angezeigt

Diskutiere Vorschau für Vorlagen (*.oft) wird nicht angezeigt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe unter Outlook 2010 64bit das Phänomen, dass mir die aus Outlook 2007 übernommen Vorlagen nicht in der Vorschau angezeigt werden....

1. #1 netGhost, 06.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2010
    netGhost

netGhost Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64bit
    System:
    Intel Core 2 Duo E7400 2,80GHz
    Hallo, ich habe unter Outlook 2010 64bit das Phänomen, dass mir die aus Outlook 2007 übernommen Vorlagen nicht in der Vorschau angezeigt werden. Ich bekomme nur die Meldung:
    Ist ja schön und gut, aber leider schweigen sich sowohl Outlook selber als auch die Hilfe darüber aus, wie und von wo die fehlende Vorschau nachinstalliert werden kann.

Edit: Da hier ja anscheinend noch niemand mit diesem Problem konfrontiert war, habe ich es ganz einfach umgangen. Die vorhandenen Vorlagen einfach nochmals neu als Vorlage abgespeichert - und voilà, hier wird die Vorschau angezeigt. Das Problem lag also nicht an Outlook 2010, obwohl ich das auch nie vermutet hatte, sondern an der Datenübernahme aus der Vorversion.

Thema: Vorschau für Vorlagen (*.oft) wird nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 vorschau installieren

,
  2. Outlook 2010 Vorschau funktioniert nicht

,
  3. outlook vorschau nicht installiert

,
  4. outlook für diese datei kann keine vorschau angezeigt werden,
  5. für diese datei kann keine vorschau angezeigt werden weil,
  6. oft outlook 2010,
  7. outlook vorlagen werden nicht,
  8. outlook 2010 Vorschau nicht installiert,
  9. outlook 2010 .oft für diese datei kann keine vorschau angezeigt werden,
  10. .oft vorschau,
  11. oft-datei vorschau,
  12. für diese datei kann keine vorschau angezeigt werden weil die zugehörige vorschau nicht installiert ist.,
  13. Outlook 2010 für diese Datei kann keine Vorschau angezeigt werden weil die zugehörige Vorschau nicht installiert ist,
  14. Outlook Vorschau oft,
  15. vorlagen vorschau nicht installiert outlook 2007,
  16. outlook 2010 win 7 /64 vorlage erstellen,
  17. outlook 2010 mehrere vorlagen,
  18. outlook 2010 vorlagen,
  19. windows 7 outlook vorlagen,
  20. Outlook 2010 vorlagen oft,
  21. Outlook 2010 oft vorlagen,
  22. outlook 2010 oft,
  23. weil die zugehörige vorschau nicht installiert ist,
  24. .oft als vorschau,
  25. outlook 2010 oft vorschau
Die Seite wird geladen...

Vorschau für Vorlagen (*.oft) wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  3. Festplatte 2 nicht angezeigt

Festplatte 2 nicht angezeigt: Die Festplatte 2 wird mir durch irgendwas abgeschaltet . Beim PC starten ist alles da . Benutze ich diese Festplatte mit irgendwas so kann es sein...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt

Externe FP wird unter "Eigene Dokumente" angezeigt: Liebe Computerfreunde, seit ein oder zwei Tagen wird eine externe Festplatte unter "Dokumente" angezeigt. Rechtsklick auf Eigenschaften zeigt an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden