Vorlagen mit Bildeinfügeoptionen

Diskutiere Vorlagen mit Bildeinfügeoptionen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag! Ich würde mir gerne für die Uni eine Vorlage erstellen, so dass Hausarbeiten und Protokolle immer im gleichen Stil abgegeben werden...

1. LuVo

LuVo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Guten Tag!

Ich würde mir gerne für die Uni eine Vorlage erstellen, so dass Hausarbeiten und Protokolle immer im gleichen Stil abgegeben werden können. Auf der Titelseite soll immer ein Bild vorhanden sein. Ich will die Vorlage allerdings allgemein halten und nicht immer ein Beispiel Bild drinne haben, dass dann durch das passende ersetzt wird.

Meine Frage ist nun: Gibt es, ähnlich wie in Powerpoint eine Option die ich in das Dokument einbinden kann, um ein Bild einzufügen? Sozusagen eine Schaltfläche auf die ich nur im Dokument klicken muss und schon werden die eigenen Dateien geöffnet? Zum besser Verständnis habe ich mal eine Grafik angefügt.

Für den Fall, dass es sowas gibt: Kann man da direkt ne ansprechende Bildformatierung zuweisen, so dass das einzufügende Bild gleich in die vorbestimmte Größe eingefügt wird?

Danke für die Hilfe!
    Frohe Ostern!

beispiel.jpg

Thema: Vorlagen mit Bildeinfügeoptionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild einfügen in vorbestimmter grösse

,
  2. word vorlage um fotos einzufügen gleiche grösse

,
  3. outlook 2010 vorlagenvorschau ist nicht installiert

,
  4. word 2010 vorlage bild einfügen größe automatisch anpassen,
  5. semester kalender für win word,
  6. word 2010 vorlagenvorschau ,
  7. vorlage in outlook 2007 mit vorschau,
  8. word2012 win7 vorlage erstellen,
  9. word 2010 öffnet office 14 statt eigene bilder,
  10. erstellung von hausarbeiten mit office 2010,
  11. word 2010 vorlage einbetten offline,
  12. vorlagen word Tiere,
  13. formatvorlagen word 2010 werden nicht als vorschau angezeigt,
  14. word vorlagen vorschau wird nicht angezeigt 2012,
  15. word vorlage bilder in gleicher grösse,
  16. bild in word einfügen richtige grösse 2012,
  17. word 2012 dokumentenvorlage vorschaubild,
  18. bild in vorlagen einfügen,
  19. vorlage semesterkalender uni vorlage office 2010,
  20. word bild einfügen angepasste größe,
  21. word 2010 bild einfügen vorbestimmte grösse,
  22. word 2012 vorlage bilder einfügen,
  23. word 2012 bildeinfügeoptionen,
  24. tiere vorlagen in ein bild einfügen,
  25. bereiche für bilder in vorlage anlegen word 2010
Die Seite wird geladen...

Vorlagen mit Bildeinfügeoptionen - Ähnliche Themen

1. Wo stecken die Vorlagen?

Wo stecken die Vorlagen?: Ich habe 'Word 2016 pro' auf Win10pro installiert. Vorher waren meine Dateivorlagen immer unter "Eigene Vorlagen" zu finden. Jetzt gibts unter...
  2. Vorlage mit Formularfeldern erstellen

Vorlage mit Formularfeldern erstellen: Hallo, ich müsste für die Arbeit eine Outlook-Vorlage mit solchen grauen Formularfeldern erstellen. In Word funktioniert das einwandfrei....
  3. Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?

Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein paar Word-Vorlagen in Word 2007 (.dotx) erstellt und diese Vorlagen sind an einem Speicherort auf unserem...
  4. Urlaubsplanung

Urlaubsplanung: Hallo, ich bin eine Urlaubsplanung in Excel am erstellen, und habe mehrere Fragen dazu. Die Ausgangssituation ist das ich die Rohdaten als SQL...
  5. Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen

Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen: Hallo Profis, ich habe einen Briefkopf als Wordvorlage erstellt und als "dotx" gespeichert in den angegeben Pfad gepeichert. C:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden