Vorlage lässt sich nicht ändern

Diskutiere Vorlage lässt sich nicht ändern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe eine Vorlage (*.oft) in Outlook 2010 erstellt. Der gesamte Text ist in der Schriftart Arial. Wenn ich die Datei speicher und...

1. #1 Dieter1952, 06.03.2012
    Dieter1952

Dieter1952 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Vorlage (*.oft) in Outlook 2010 erstellt. Der gesamte Text ist in der Schriftart Arial. Wenn ich die Datei speicher und neu lade, ist die letzte Zeile in Times New Roman. Erneut geändert, gespeichert, geladen, letze Zeile wieder Times New Roman. Was mag das sein??

Gruß
    Dieter

Thema: Vorlage lässt sich nicht ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 vorlage ändern

,
  2. .oft ändern

,
  3. outlook 2010 vorlagen ändern

,
  4. *.oft datei,
  5. .oft datei ändern,
  6. outlook 2010 designvorlagen ändern,
  7. outlook 2010 oft ändern,
  8. outlook 2010 .oft ändern,
  9. outlook 2010 formatvorlage schriftfarbe,
  10. outlook 2010 vorlage letzte zeile nicht standardschriftart,
  11. vorlage standardschriftart outlook 2010,
  12. schriftart in outlook 2010 ändern vorlage,
  13. oft vorlage schriftart letzte zeile,
  14. outlook vorlage schriftart letzte zeile,
  15. outlook vorlage schriftgröße letzte zeile,
  16. habe eine oft datei und will die ändern wie outlook 2010,
  17. outlook 2010 textvorlage lässt sich nicht ändern,
  18. standardschriftart vorlage outlook 2010 ändern,
  19. ändern einer vorlage in outlook 2010,
  20. outlook vorlage schriftart letzte zeiel,
  21. outlook 2010 .oft dateien lassen sich nicht öffnen,
  22. .oft lässt sich nicht ändern,
  23. oft vorlage outlook 2010 schriftart,
  24. vorlage ändern outlook 2010,
  25. vorlage ändern monatskalender outlook 2010
Die Seite wird geladen...

Vorlage lässt sich nicht ändern - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden