Vorherige Dateiversionen

Diskutiere Vorherige Dateiversionen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, bei mir funktionieren die "vorherigen Dateiversionen" nicht. Ich kann zwar für einzelne Dateien im Kontextmenü den Eintrag...

1. #1 DerAlex, 26.04.2010
    DerAlex

DerAlex Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-bit
    Hallo zusammen,

bei mir funktionieren die "vorherigen Dateiversionen" nicht.

Ich kann zwar für einzelne Dateien im Kontextmenü den Eintrag "vorherige Dateiversion wiederherstellen" auswählen, allerdings ist die Liste in welcher die vorherigen Versionen erscheinen müssten immer leer.

Folgendes habe ich getan:
    • Unter "Computerschutz" die entsprechenden Partitionen für das Wiederherstellen von vorherigen Dateiversionen aktiviert.
    • Ein Backup (+Systemabbild) von verschiedenen Ordnern und Dateien erstellt.

Ich hoffe jemand hat ne Idee oder einen Tipp für mich.

2. Crom

Crom Benutzer

Version:
    Ultimate 64 (priv) / Win 7 Pro
    Unter Windows 7 habe ich es noch nicht durchgespielt, aber unter Server2003 kann/muss man Zeitpunkte angeben, wann ein Snapshot gemacht werden soll.
    Solange kein Snapshot gelaufen ist, gibt es keine Dateien die man wiederherstellen kann.
    Habe eben auf die Schnelle folgendes im Netz gefunden:
    Windows-7-Funktion: Schattenkopien - PC-WELT
    Hoffe das hilft Dir weiter.

Thema: Vorherige Dateiversionen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 dateiversionierung

,
  2. windows 7 vorherige versionen

,
  3. Dateiversionen

,
  4. vorherige versionen windows 7,
  5. dateiversionierung windows 7,
  6. dateiversionierung,
  7. windows 7 dateiversion ,
  8. vorherige dateiversion wiederherstellen,
  9. dateiversion,
  10. windows 7 dateiversionen,
  11. windows 7 vorherige versionen deaktivieren,
  12. windows 7 datei versionen,
  13. vorherige version windows 7,
  14. vorherige versionen aktivieren,
  15. Vorherige versionen funktioniert nicht bei windows 7,
  16. vorherige dateiversion,
  17. win 7 dateiversionen,
  18. vorhergehende Windows-Version,
  19. vorherige versionen windows 7 funktioniert nicht,
  20. win 7 vorherige version,
  21. vorherige dateiversionen,
  22. win7 dateiversionierung,
  23. win7 vorherige version deaktivieren,
  24. windows 7 vorherige dateiversion,
  25. windows 7 keine vorherigen versionen vorhanden
Die Seite wird geladen...

Vorherige Dateiversionen - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren

Nach Installation von Windows 10 vorheriges Betriebssystem Windows 7 deinstallieren: Ich habe Windows 10 auf meinem Rechner installiert und dabei ist das bisherige Betriebssystem Windows 7 auf dem Rechner verblieben. Bei jedem...
  2. Intern. Expl. bei w7 öffnet vorherige Browsersitzung nicht

Intern. Expl. bei w7 öffnet vorherige Browsersitzung nicht: Ich habe mehrere Browser offen und jeweils etliche Seiten. Leider gibt es öfters einen Absturz. Wenn ich dann beim Internet-Explorer wieder die...
  3. Vorheriges Windows 7 löschen?

Vorheriges Windows 7 löschen?: Hallo, als "Neumitglied" erstmal Gruß an alle anderen Win'7er. Mein Problem: Habe den Notebook PC ErazerX 6812; eigendlich ein tolles Gerät....
  4. Windows 7, vorherigen Order wieder öffnen

Windows 7, vorherigen Order wieder öffnen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bei der Gewöhnung an Windows 7 einige Probleme. Hier eines davon: Beim Einstellen von Artikeln bei...
  5. Probleme beim Zurückwechseln in vorherigen Ordner.

Probleme beim Zurückwechseln in vorherigen Ordner.: Also ich habe folgendes Problem, wenn ich die Ordneransicht auf "Liste" stelle und mehr Ordner in einem Verzeichnis sind, als auf den Schirm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden