Voreinstellung alle Gruppen reduziert anzeigen

Diskutiere Voreinstellung alle Gruppen reduziert anzeigen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine Kontakte habe ich, in Kategorien angelegt. Bei dem vorherigen Outlook wurde immer wenn ich...

1. #1 Gunni_xf, 26.04.2011
    Gunni_xf

Gunni_xf Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.

Meine Kontakte habe ich, in Kategorien angelegt.

Bei dem vorherigen Outlook wurde immer wenn ich auf Kontakte klickte die Kategorien angezeigt. Ich habe die entsprechende Kategorie geöffnet und den entsprechenden Kontakt sehr leicht gefunden. Jetzt im Outlook 2010 werden alle Kontakte in geöffneten Kategorien (erweiterte Gruppen) angezeigt. Möchte ich aus einer bestimmten Kategorie einen Kontakt auswählen, muss ich entweder sehr lange scrollen oder die Gruppen reduzieren. Jedes mal neu. Einstellung bleibt nicht erhalten.
    Gibt es eine Voreinstellung, die die Kategorien bzw. Gruppen immer geschlossen (reduziert) anzeigt?

Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar.:)

Gunni

Thema: Voreinstellung alle Gruppen reduziert anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Outlook 2010 Alle Gruppen reduzieren

,
  2. alle gruppen reduzieren

,
  3. outlook alle gruppen reduzieren

,
  4. outlook 2010 gruppen reduzieren,
  5. outlook alle gruppen reduzieren standard,
  6. outlook 2010 nicht in gruppen anzeigen,
  7. windows 7 gruppen reduzieren,
  8. outlook 2010 gruppen immer reduzieren,
  9. kontakte immer alle gruppen reduzieren,
  10. windows 7 gruppe reduzieren,
  11. outlook 2010 alle gruppen immer reduzieren,
  12. windows 7 alle gruppen reduzieren ,
  13. outlook 2010 gruppe immer reduziert anzeigen,
  14. outlook kategorien immer reduziert anzeigen,
  15. outlook 2010 reduzieren,
  16. outlook 2010 kontakte reduzieren,
  17. outlook 2010 kontakte immer reduzieren,
  18. outlook 2010 in gruppen anzeigen,
  19. outlook 2010 immer alle gruppen reduzieren,
  20. outlook 2010 alle gruppen reduzieren immer,
  21. was heißt alle gruppen reduzieren,
  22. hotkey outlook ansicht alle gruppen reduzieren,
  23. festplatten alle gruppen reduzieren,
  24. alle gruppen reduzieren bleibt nicht,
  25. windows gruppe reduzieren
Die Seite wird geladen...

Voreinstellung alle Gruppen reduziert anzeigen - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden