Von Windows 7 zurück zu Windows 10

Diskutiere Von Windows 7 zurück zu Windows 10 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; ch hatte Windows 10 nach der Aktualisierung blieb der Bildschirm Schwarz. Dann habe ich Recover auf Windows 7 gemacht. Möchte zurück auf Windows...

1. #1 MSC-User, 05.09.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

ch hatte Windows 10 nach der Aktualisierung blieb der Bildschirm Schwarz. Dann habe ich Recover auf Windows 7 gemacht. Möchte zurück auf Windows 10 das ich installiert hatte

Thema:

Von Windows 7 zurück zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 zurück zu Windows 10 - Ähnliche Themen

1. von windows 10 auf windows 7 zurück

von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  2. Zurück zu Windows 7

Zurück zu Windows 7: Darf ich den auf meinem Notbook befindlichen Windows 7 Key für eine Neuinstallation auf diesem wieder verwenden nachdem ich auf Windows 10...
  3. Windows 10 auf 7 und wieder zurück?

Windows 10 auf 7 und wieder zurück?: Hallo liebe Community. Ich habe seitdem ich meinen PC gekauft haben Windows 10 Pro installiert gehabt. Nun wollte ich auf Windows 7 umsteigen da...
  4. windows 10 auf windows 7 zurück

windows 10 auf windows 7 zurück: ich bin mit windows 10 nicht zufrieden ich will wieder in windows 7 zurück bitte helfen sie mir
  5. Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?

Wie setzt ich das Anmeldepasswort zurück?: Hallo Forum, ich weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es mal: Mein Datenträger ist kaputtgegangen. Nun habe ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden