Von Windows 7 Home Premium auf Professional umsteigen

Diskutiere Von Windows 7 Home Premium auf Professional umsteigen im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Tut mir leid, dann habe ich auch keinen Plan mehr. Michael Trotzdem DANKE für deinen Hilfeversuch :)

  1. #41 XJClaude, 27.09.2010
    XJClaude

    XJClaude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64
    System:
    Dell inspirion
    Trotzdem DANKE für deinen Hilfeversuch :)
     
  2. #42 urmel511, 27.09.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Kann es evtl. auch an dem bereits von DELL vorinstalliertem System liegen?

    Ich hatte ja von Home Premium System Builder das Upgrade gemacht ... ohne Probleme.
     
  3. #43 XJClaude, 27.09.2010
    XJClaude

    XJClaude Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN 7 Home Premium x64
    System:
    Dell inspirion
    Da bin ich überfragt :rolleyes: Aber i versuch mal Morgen die bei DELL zu nerven. Danke für d'r Tip ;)
     
  4. #44 Besucherin, 16.02.2011
    Besucherin

    Besucherin Guest

    Hallo,
    habt Ihr dafür damals eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem - möchte von einem auf Acer Aspire X3950 vorinstalliertem Win7 Home Premium 64bit auf Ultimate upgraden und habe eine Vollversion von Ultimate geschenkt bekommen, die ich natürlich dafür nutzen möchte. Geht das mit dem Anytime Upgrade nun oder funktioniert das tatsächlich nur mit Upgrade Keys?
    Danke im Voraus,
    Gruß,
    Gabs
     
  5. #45 urmel511, 16.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Probiere es über den Punkt Anytime Upgrade aus. Wenn es klappt ist es gut wenn nicht merkst Du es ;)
     
  6. Gabs

    Gabs Guest

    Anscheinend - nach weiteren Recherchen - geht das wohl leider tatsächlich nicht, da mit Anytime Upgrade wohl nur Upgrade-Lizenzen erworben werden können, nicht jedoch vorhandene Voll-Lizenzen verwendet werden können :-(
    Deshalb meine Frage, ob jemand so was schon gemacht hat und wenn ja, wie.
     
  7. #47 urmel511, 16.02.2011
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Hast Du es mittlerweile überhaupt mal probiert???
     
  8. Gabs

    Gabs Guest

    Nein, das habe ich auch nicht vor wenn bereits klar ist daß es nicht geht - ich habe keine Lust mir das System zu zerschießen. Hatte einfach gehofft daß hier im Forum jemand praktische Erfahrungen mit dem Thema hat.
     
  9. #49 smilie1964, 19.02.2011
    smilie1964

    smilie1964 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    wenn du ein acer oem win 7 home premium hast, dann klappt das anytime update auch nur mit einem entsprechenden oem-key von acer. hat mit den unterschiedlichen aktivierungsmethoden zu tun.
     
  10. #50 atarifreak, 11.05.2011
    atarifreak

    atarifreak Guest

    also die Vollversion-keys gehen NICHT über ANytime update.
    Habe genau das selbe Problem, allerdings was Windows noch nicht aktiviert. Trotzdem war die Installation-DVD halt ein Home Premium und der key für die prof.
    eine Umwandlung scheint nicht ohne eine Neuinstallation möglich zu sein.
     
  11. #51 Nashman, 11.05.2011
    Nashman

    Nashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    AMD Athlon 64 3000+ 2gig leistung, zwei gig ram und 160gig platte reicht vollkommen
    Doch es ist möglich habe selbst von oem Hp 64bit auf Ultimate 64bit über anytime update gemacht. Vor allem was heißt Key´s.
     
Thema: Von Windows 7 Home Premium auf Professional umsteigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 professional über home premium installieren

    ,
  2. unterschied windows 7 home premium und professional

    ,
  3. Windows 7 home premium auf professional

    ,
  4. windows 7 pro über windows 7 home installieren,
  5. Unterschied windows 7 home premium professional,
  6. windows 7 home premium oder professional,
  7. windows 7 home auf professional,
  8. upgrade windows 7 home premium auf professional,
  9. windows 7 home premium in professional umwandeln,
  10. unterschied windows 7 home professional,
  11. win7 professional auf win 7 home installieren,
  12. unterschied home premium professional,
  13. windows 7 home in professional umwandeln,
  14. Windows 7 Professional auf windows 7 home installieren,
  15. unterschied windows 7 home und professional,
  16. windows 7 home premium professional,
  17. windows 7 professional über windows 7 home installieren,
  18. windows 7 home premium zu professional umwandeln,
  19. umstieg windows 7 home auf professional,
  20. win7 home premium upgrade auf professional,
  21. Win 7 pro über Win 7 home installieren,
  22. windows 7 home premium key für professional,
  23. windows 7 professional auf home installieren,
  24. unterschied home premium und professional,
  25. windows 7 home zu Professional
Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 Home Premium auf Professional umsteigen - Ähnliche Themen

  1. Windows Office Home and Student 2013

    Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

    Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  4. Upgrade Windows 7 Premium Home

    Upgrade Windows 7 Premium Home: Guten Tag zusammen, ich hatte bislang auf einem alten Rechner immer noch VISTA. Nun bin ich dabei auf Windows 7 Home Premium upgraden. Ich...
  5. Windows 7 Home Premium

    Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus...