Von Windows 7 auf Windows 10 ???

Diskutiere Von Windows 7 auf Windows 10 ??? im Anregungen Forum im Bereich Community; @Forever BVB: Ich empfinde deinen Post eher als herablassend als sachlich.

1. #41 HerrAbisZ, 28.07.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    @Forever BVB: Ich empfinde deinen Post eher als herablassend als sachlich.

2. #42 Forever BVB, 28.07.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    Ja, bei neuen Softwareversionen oder Grafikkarten oder auch Peripheriegeräten bin ich absolut auf deiner Seite. Das hat schon inflationäre Ausartungen manchmal. Gerade auch im Bereich CAD. Ich bekomme das beruflich bedingt ja seit fast 17 Jahren mit. Es hat sich inzwischen so entwickelt, dass man theoretisch alle drei Jahre auf die neueste Autocad Version gehen muss, weil die Kundschaft das so verlangt. Die wollen immer das neueste mit den aktuellen Features haben. Das ist schwierig. Als Unternehmen in diesem Bereich "nur" alle 5 Jahre upzudaten wäre wünschenswert, ist aber hier nicht mehr zu machen. Man muss aber auch seine Angestellten dann immer wieder auf Schulung schicken oder Inhousefortbildungen organisieren. Das Tagesgeschäft darf aber auch nicht liegenbleiben. Wie man es macht, ist es garantiert falsch, irgendwie......
    BTW, ich glaube, dass der "ökologische Fußabdruck" bei den meisten Leuten, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete bis gar keine Rolle spielt, leider:oops:

Gruß
    Alex

Anfänger50 gefällt das.
  3. #43 Forever BVB, 28.07.2017
    Forever BVB

Forever BVB Erfahrener Benutzer

Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    i5-4670-3,4GHz - 32GB Ram - GeForce GTX960 4GB
    @Herr AbisZ: das tut mir leid. War nicht meine Absicht. Vielleicht haben das andere auch schon erlebt, dass wenn man seine Mitmenschen zum Nachdenken bewegen möchte, die Wahl des Vokabulars nicht unbedingt an "bunten Metaphern" sparen sollte. Sprich, das Standardvokabular regt die meisten Leute nicht im geringsten zum Nachdenken an. Trotzdem wolte ich in keinster Weise herablassend rüberkommen, sorry.

Gruß
    Alex

4. #44 HerrAbisZ, 28.07.2017
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  5. #45 expatpeter, 29.07.2017
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Ich ebenso.

Thema: Von Windows 7 auf Windows 10 ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 pro upgrade für benutzer die der entwickong beigetragen haben

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 auf Windows 10 ??? - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
  3. HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten

HILFE - Windows 7 Code 80072efd und kein Aufbau von Internetseiten: Hallo zusammen, auch wenn der Fehler hier bereits einige Male gelistet ist, komme ich hier nicht weiter....! Seit 10. August kämpfe ich mit dem...
  4. Windows 7 64bit

Windows 7 64bit: Hallo ihr lieben, Ich habe Windows neu aufgesetzt. Home premium. Netzwekrkare war plötzlich laut Windows Diagnose defekt. Dlink gekauft. 2...
  5. helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern

helligkeit bei windows 7 im akkumodus ändern: in o.g. angelegenheit finde ich keine lösung. ebenfalls sind einige tasten ausgefallen. mein computer ist ein samsung r 65. vielen dank für ihre...