Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Diskutiere Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...

  1. #1 Mister Big, 31.03.2021
    Mister Big

    Mister Big Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden.
    ist schon klar, das eine vollständige neuinstall her muss.....

    probleme: dvd laufwerk defekt, start usb stick mit rufus erstellt, im bios als first boot usb eingestellt. aber install nicht möglich da das installierte os nicht mit dem 64bit des usb kompatibel ist, entsprechende fehlermeldung kommt.
    meine frage: gibt es denn keine möglichkeit das 32bit os ersteinmal gänzlich platt zu machen und dann über usb neu zu installieren?
     
  2. #2 HerrAbisZ, 01.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Man muss doch auf Benutzerdefinierte Installation klicken, um alles neu machnen zu können

    Wenn man zur Auswahl der Festplatte bzw.in welche Partition man installieren will, kommt, muss man die Partition vorher löschen, wenn sie nicht leer ist

    Ich schlage vor, das du win7 64bit mal in eine andere leere Partition installierst, bis du die 64bit Version auf den Stand von deinem 32bit hast - das kann Tage dauern - ich mache das gerade

    Bitte Bild von der Datenträgeverwaltung. Danke

    Oder: Make Windows 7, 8, 10 and Vista 32-bit (x86) Support More Than 4GB Memory • Raymond.CC

    Aber nicht ohne vorher ein funktionierendes Backup zu haben
     
  3. #3 Mister Big, 01.04.2021
    Mister Big

    Mister Big Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    hmmm.....ja danke für die antwort.
    aber das hilft doch irgendwie NULL!!!!
    zitat
    Man muss doch auf Benutzerdefinierte Installation klicken, um alles neu machnen zu können
    geht eben nicht
    zitat
    Ich schlage vor, das du win7 64bit mal in eine andere leere Partition installierst, bis du die 64bit Version auf den Stand von deinem 32bit hast - das kann Tage dauern - ich mache das gerade
    etwas lächerlich......tage.....

    mann, sorry, aber es muss doch wie früher bei xp ne möglichkeit geben, die platte jungfräulich zu machen und dann neu zu bespielen????
     
  4. #4 HerrAbisZ, 01.04.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. #5 Mister Big, 01.04.2021
    Mister Big

    Mister Big Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
  6. #6 HerrAbisZ, 01.04.2021
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    7.456
    Zustimmungen:
    125
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Ich habe dich verstanden - aber du scheinst das nicht zu sehen. Oder ?

    upload_2021-4-1_14-8-54.png

    Alle Partitionen Löschen !
     
Thema:

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Die Seite wird geladen...

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH

    Windows 7 Ultimate 64/32bit Iso Datei in DEUTSCH: Hallo Leute, da ich mit Windows 7-Home Premium äusserst unzufrieden bin habe ich mir die Ultimate Version geholt. Die ist allerdings in englisch,...
  2. Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540

    Windows 7 32bit / Printer Canon Pixma MP540: Hallo zusammen, Ich habe eine der 5 Tintenpatronen bei o. e. Printer ersetzt. Leider erkennt der Printer nicht, dass diese Patrone gefüllt ist....
  3. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

    Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  4. Windows 7 Ultimate 32bit

    Windows 7 Ultimate 32bit: Habe windows 7 ultimate 32 bit und möchte gta 5 installieren. Dazu brauche ich 64 bit. Habe jedoch keine cd, da oem version und über die windows...
  5. Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?

    Windows 7 32bit SP1 - Kein UPDATE mehr möglich? Warum?: Hallo! Windows 7 32bit (Version 6.1 Build 760 1: SP 1)- Kein UPDATE mehr möglich? Warum? Bei meinem MEDION PC von 2005 habe ich Windows 7 in...