Von WIN XP auf WIN 7 64bit Ultimate umgestiegen und PC-Spiele laufen nicht!

Diskutiere Von WIN XP auf WIN 7 64bit Ultimate umgestiegen und PC-Spiele laufen nicht! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen, Ich bin via Mr. Google auf euch aufmerksam geworden und hoffe auf Hilfe von euch. Mein Problem liegt darin das ich von...

1. #1 Bernd-_-Warpig, 27.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
    Bernd-_-Warpig

Bernd-_-Warpig Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 64bit Ultimate
    System:
    Intel Core 2 duo 2x 3Ghz, 6GB DDR2, Nvidia 8600GT, 1TB
    Hallo alle zusammen,

Ich bin via Mr. Google auf euch aufmerksam geworden und hoffe auf Hilfe von euch.
    Mein Problem liegt darin das ich von Windows XP 32Bit Home auf Windows 7 64bit ultimate umgestiegen bin,
    so lange rede kurzer Sinn. Habe Win 7 installiert alle updates sowie SP 1 installiert hatt fast 2 std gedauert für alles :p.
    Danach die Treiber fürn PC auf alles wunderpar geklapt. Jetzt wollte ich einige Spiele noch Spielen wie z.B.: Americas Army 3 oder Day of Defeat oder Counter-Strike oder Battlefield Bad Company 2 gingen aber nicht weil die Spiele huckelten und laggten was das zeug hielt AABBEERR und WIN XP haben alle Spiele flüßig und OHNE diese laggs funktioniert?!?!? :confused::confused: WORAN kann es liegen ? Direkt X11 installiert.

Hier meine PC-DATEN:

CPU: Intel Core 2 QUAD (4x 3Ghz)
    RAM: 6GB DDR2
    GraKa: Nvidia Geforce 8600 GT
    Festplatte: Samsung 1TB
    Betriebssystem: Win 7 64bit ultimate
    DSL: 6000
    LCD-Monitor
    normale Tastatur und Maus :D ;)

Info zur GraKa:

Produkt: NVIDIA GeForce 8600 GT
    Derzeit installierter Treiber: 280.26
    Aktuelle Treiber-Updates: Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.

Kann das alles an DirektX 11 liegen das die Spiele solche Laggs haben? Wenn ja kann man DirektX 9 noch unter Win 7 64bit ult. installieren?

Für Antworten Danke ich schon mal vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd

2. #2 Xwin7userX, 27.08.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich kann nicht sagen, ob es daran liegt, aber für manche Spiele kann es durchaus notwendig sein, neben DX11 auch DX9 installiert zu haben. Angeblich sind die zwar alle abwärtskompatibel, bei mir haben aber auch schon öfters Spiele nicht funktioniert, weil sie eine Datei von DX9 haben wollten, auch wenn ich DX11 drauf hatte.

3. #3 Bernd-_-Warpig, 27.08.2011
    Bernd-_-Warpig

Bernd-_-Warpig Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 64bit Ultimate
    System:
    Intel Core 2 duo 2x 3Ghz, 6GB DDR2, Nvidia 8600GT, 1TB
    hmmm gut okay. Hab nehmlich hier auch schon solche Probleme gelesen aber keiner hatt ürgendetwas geschrieben wie er es gelösst hatte. Habe jetzt mal DirectX 9 (neuste version) installatiert und dan hatt jetzt alles aufeinmal funktioniert! Keine Laggs oder sonstiges. Win 7 darf jetzt bleiben :D

FAKT ist: einige SPIELE benötigen noch DirectX 9 (leider) andere FUNKTIONIEREN mit DirectX 11 !

ALSO DirectX 9 und DirectX 11 installieren und es geht alle Games wunderpar.

DENKE THREAT KANN MAN SCHLIEßEN :-D :D

Thema: Von WIN XP auf WIN 7 64bit Ultimate umgestiegen und PC-Spiele laufen nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterstützen die neuen pc spiele windows 64 bit

,
  2. tweak windows 7 treiber geforce 8600 gt

,
  3. xp spiele auf windows 7

,
  4. spiele windows 7 64 bit,
  5. spiele unter windows 7 64 bit,
  6. funktionieren spiele auch auf windows 7 ultimate,
  7. pc spiele mit windows 7 ultimate,
  8. spielen mit windows 7 64 bit,
  9. windows 7 ultimate spiele,
  10. auf xp installierte spiele auf win7,
  11. geforce 8600 gt win 7 directx 11,
  12. xp spiel 64 win7,
  13. win xp 64 bit dx11 installieren,
  14. welche spiele laufen unter win7,
  15. integrierte spiele win7 64bit,
  16. aktuelle pc spiele windows7,
  17. battlefield bad company 2 unter xp 64 bit,
  18. win7 ultimate spiele spielen,
  19. pc spiele laufen nicht mit 64 bit,
  20. pc spiele windows 7 oder xp,
  21. directx 11 windows.xp,
  22. warum läuft mein spiel windos xp nicht auf windows 7,
  23. GeForce 8600 GT Directx 11 Windows 7,
  24. windows 7 x64 directx 9 nicht installierbar,
  25. win7 ultimate 64 bit battlefield bad company 2 installation fehler
Die Seite wird geladen...

Von WIN XP auf WIN 7 64bit Ultimate umgestiegen und PC-Spiele laufen nicht! - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden