Von festplatte (C) zu (D) wechseln

Diskutiere Von festplatte (C) zu (D) wechseln im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich hab ein Problem mit meinem pc. also mein lokaler datenträger c hat nur 30gb und meine zusätzliche festplatte hat 1000. immer wenn ich...

1. #1 G82 Diddy, 19.03.2011
    G82 Diddy

G82 Diddy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem pc. also mein lokaler datenträger c hat nur 30gb und meine zusätzliche festplatte hat 1000. immer wenn ich etwas installiere oder downloade muss ich jedes mal das c in ein D ändern. da wollt ich fragen ob man nicht einfach den computer so einstellen kann, dass er selber wenn ich etwas downloade oder installiere auf D speichert??

MfG

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 G82 Diddy, 20.03.2011
    G82 Diddy

G82 Diddy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    okee danke werd mal nachlesn..
    mfg

4. #4 G82 Diddy, 20.03.2011
    G82 Diddy

G82 Diddy Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    oke hab das gemacht aber jetz hab ich noch ein größeres Problem: Es hat die ganzen Windows Daten von c nach d kopiert und jetzt geht fast nichts mehr, weil er nicht zugreifen kann. Zudem kann ich regedit nicht mehr öffnen. weiß vielleicht jemand wie ich das wieder irgendwie öffnen kann?

MfG

Thema: Von festplatte (C) zu (D) wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte c und d tauschen

,
  2. lokalen datenträger wechseln

,
  3. datenträger c auf d

,
  4. festplatte c mit d tauschen,
  5. festplatte c und d,
  6. f,
  7. von festplatte c auf d wechseln,
  8. festplatte c ändern,
  9. festplatte von c auf d,
  10. datenträger tauschen,
  11. festplatte c voll windows 7,
  12. festplatte c wechseln,
  13. von Datenträger C auf D wechseln,
  14. festplatte c zu d,
  15. datenträger c und d,
  16. c und d tauschen,
  17. festplatte c,
  18. von festplatte c auf d,
  19. festplatten c und d tauschen,
  20. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-tweaks-tuning24913-festplatte-c-d-wechseln.html,
  21. c festplatte mit d tauschen,
  22. datenträger wechseln,
  23. festplatte c auf d,
  24. von c auf d wechseln,
  25. datenträger c mit d tauschen
Die Seite wird geladen...

Von festplatte (C) zu (D) wechseln - Ähnliche Themen

1. Welche Festplatten für Synology NAS? (WD/Seagate/Toshiba)

Welche Festplatten für Synology NAS? (WD/Seagate/Toshiba): Hallo zusammen, ich möchte mir für den Heimgebrauch ein NAS kaufen. Das Modell steht schon fest, es wird ein Synology Diskstation DS218+ werden....
  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  3. Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln

Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln: Hallo Ihr Lieben zusammen, ich hab folgendes zu klären, und zwar ich nen Laptop von Samsung mit einer internen Festplatte mit Win7 drauf. Und...
  4. Festplatte ersetzen, Windows Partition auf externer Festplatte sichern

Festplatte ersetzen, Windows Partition auf externer Festplatte sichern: Hallo, erster Forums Post, alle eventuellen Fehler von wegen Forums Regeln bitte korrigieren :) Ich muss meine (Laptop) Festplatte wechseln, da...
  5. Alte funktionierende Platte "C" gegen Hybridfestplatte tauschen

Alte funktionierende Platte "C" gegen Hybridfestplatte tauschen: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin am verzweifeln :confused: Ich will bei meinem Vaio F Serie die Interne Platte 500GB gegen eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden