Von Design zu Audiodienst funktioniert nichts mehr!

Diskutiere Von Design zu Audiodienst funktioniert nichts mehr! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag liebe Community! Ein Freund spielt vor ca 6 Monaten an meinem Pc als ich gerade nicht da war, er wollte Call of Duty Black ops 2...

  1. #1 louis206, 24.07.2015
    louis206

    louis206 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium
    Guten Tag liebe Community!
    Ein Freund spielt vor ca 6 Monaten an meinem Pc als ich gerade nicht da war, er wollte Call of Duty Black ops 2 spielen. Mein Pc war für einen Moment über fordert und er startete 4 weitere Call of Duty Spiele.[Call of Duty ist nicht gerade ein kleines Programm]. Seit dem ist mein Pc verdammt lahm brauch lange um Sachen zu starten und um z.b zu Skypen oder auf Youtube Videos anzugucken muss ich erst kurz mich auf Team Speak mit einem Server verbinden das ich Ton & Video habe. Ab und zu habe ich auch Probleme damit das bei meinem Windows 7 die Taskleiste kein Design hat. Aber nicht nur das, ich habe auch kein Zugriff auf die Audiodienste [Trotz start von Team Speak 3]. Wenn ich mit meinem Courser auf das Audio Zeichen ziele steht da : ,,Der Audiodienst wird nicht ausgeführt.'' wenn ich drauf klicke startet sich die Problembehandlung die aber nicht repariert und auch nichts vorschlägt. Ich möchte mein Pc nicht nocheinmal Wiederherstellen weil ich bei meinem schlechten Internet ca 8 Tage für alle meine Spiele brauche und dies mache ich nicht nochmal.
    Ich danke für Antworten und wünsche noch einen angenehmen Tag !
    L.g louis206
     
  2. #2 Harald aus RE, 24.07.2015
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und Willkommen louis206,

    das hättest Du Dir vor Deinem Freund und den Spielen überlegen sollen.
    Vermutlich hast Du kein Backup von Deinem noch funktionierendem System?!
    Wenn doch, sorry. Hast Du eine Systemwiederherstellung vor dem Dilemma zur Verfügung?
    Dann hole diese zurück. 6 Monate aber sind schon zu viel. Neu aufsetzten das Schnellste.
    Warum Spiele aus dem Internet installieren, wenn Du ein lahmes Internet hast.
    Solche Dateien speichert man für den Ernstfall auf einer weiteren Platte, nicht aber auf C:\

    Gruß Harald
     
  3. #3 areiland, 25.07.2015
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @luois206
    Bitte mehr Angaben zum Rechner und der installierten Software machen. Ausserdem vielleicht auch einen Virenscan mit einem Offline Scanner: Was ist Windows Defender Offline? - Windows-Hilfe durchführen, bevor Du weiter nach Fehlern suchst! Denn es ist ja schliesslich nicht ausgeschlossen, dass ein Schädling auf dem Rechner werkelt.
     
  4. #4 funkmechaniker, 03.10.2015
    funkmechaniker

    funkmechaniker Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional OEM Fujitsu
    System:
    939A785GMH
    Seit heute habe ich plötzlich neben dem Lautsprecher -Tray-Icon ein rotes Kreuz stehen, obwohl aus dem Lautsprecher Klänge kommen. Beim Anklicken kommt die Meldung, dass einige Audiodienste nicht funktionieren. Ich weiß nicht, was da passiert ist und wodurch, Es ist kein außergewöhnliches Ereignis ausser der normalen Benutzung des PC vorausgegangen, was mir dazu einfallen könnte. Ich kann mir nicht denken, was für Dienste das denn sein sollen!
    Ich habe doch gar nichts gemacht! In der Verwaltung unter Dienste sieht alles normal aus. Auch anhand einer Liste über Optimierung der Einstellungen ist nichts ngewöhnliches zu sehen, zumal auch drin vergleichbar ist, was default wäre. Der PC hat zwei Soudports - eine Creative 24-Bit und on Board Asrock 939A785GMH/128 und hatte nie Probleme damit weder unter XP, noch unter open SuSE 13.2.
     
Thema: Von Design zu Audiodienst funktioniert nichts mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win10 audiodienst

Die Seite wird geladen...

Von Design zu Audiodienst funktioniert nichts mehr! - Ähnliche Themen

  1. Löschen eines eigenen Designs

    Löschen eines eigenen Designs: Grüezi Wie lösche ich ein eigenes Design? Die gleiche Frage wurde bereits 2009 gestellt! In der Zwischenzeit gab es etliche Updates!
  2. MIcrosoft Designer Tastatur

    MIcrosoft Designer Tastatur: Hallo Zusammen, habe mir eine Designer Bluetooth Tastatur und Maus zugelegt. Geräte funktionieren einwandfrei, habe allerdings einen Punkt auf...
  3. Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!

    Verändertes Design nach Crash(?) - Bitte dringend um Hilfe!: Hallo Fories, habe ein riesengroßes Problem, aber auch (relativ) simples Problem... Iwie ist vorhin mein AV-Prog gecrasht und seitdem ist mein...
  4. Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?

    Outlook 2010 ins Design von Outlook 2003?: Hallo Freunde, ich bin vorgestern, 100217, von 2003 nach 2010 aufgestiegen. Ich nutze Outlook NUR zum Versand und Empfang von Mails. Soweit habe...
  5. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

    Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...