von der bata auf die finale Version

Diskutiere von der bata auf die finale Version im Office 2010 Tutorials Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo meine Lieben, ich nutze seit etwa einem Jahr die office 2010 beta und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich aber die finale Version kaufen....

1. #1 Maiersepp, 06.07.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Hallo meine Lieben,

ich nutze seit etwa einem Jahr die office 2010 beta und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich aber die finale Version kaufen. Meine Fragen:

-kann ich die ganzen Einstellungen beibehalten, wenn ich die letzte Version einfach über die beta installiere?

-oder ist es besser, Office neu zu installieren? Wenn ja, bleiben dann meine Outlook Kontakte, Mailadressen etc. erhalten oder wird die Outlook Datendatei überschrieben?

Hat da wer Erfahrung?

Liebe Grüße

Sepp

2. #2 Maiersepp, 06.07.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

So, ich antworte mir mal selbst, falls es noch jemand interessiert.

Wie funktioniert die Installation vom aktualisierten Office 2010?

Um die neue Version von Office 2010 nutzen zu können, muss zuerst die bisherige Beta deinstalliert werden. Erst im Anschluss daran kann die Installation der neuen Version korrekt und vollständig durchgeführt werden. Positiv zu bemerken ist dabei, dass der Großteil der Daten und Einstellungen aus der Beta-Version erhalten bleibt. Der Nutzer muss also nicht sämtliche persönliche Einstellungen erneut vornehmen. Auch in Outlook bleiben die Einstellungen - beispielsweise die Passworterinnerungen - erhalten.

Quelle: Microsoft

Liebe Grüße

Sepp

3. #3 hotte-7, 06.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Auch für "selbstgefundene" Lösungen sind wir dankbar :D

4. #4 Maiersepp, 06.07.2010
    Maiersepp

Maiersepp Guest

Ja Hotte,

manchmal ist man nur zu faul zum suchen...

LG

Sepp

Thema: von der bata auf die finale Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie installiere ich Office 2010 auf eine Office 2010 Beta Version

,
  2. wenn ich office neu installiere bleiben dann die dateien erhalten?

Die Seite wird geladen...

von der bata auf die finale Version - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Skype Version 7.41

Skype Version 7.41: Hallo zusammen, ich habe auf den Notebooks Win 7 und Win 10 immernoch die alte Skypeversion 7.41 drauf. (Win 10 zusätzlic/automatisch Version 8)...
  3. Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...

Kann ich mich mit einem Microsoftkonto auf 2 Laptops mit verschiedenen Windows Versionen...: Hallo! Ich habe einen Windows 7 Laptop der bei mir ständig im Gebrauch ist und einen mit Win 8.1 den ich eigentlich für die Uni benutzen wollte,...
  4. Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen

Ich bekam keinen Product key für 2 Download Versionen: Ich habe eine neue SSD Karte in meinem Laptop einbauen lassen, nun gehen die Programme nicht mehr, da mir die Produktschlüssel fehlen. Am...
  5. Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben

Lizenz Key für bereits installierte Win 7 Professional Version erwerben: Hallo, ich wüsste gern, wie ich mein bereits neu installiertes win 7 prof lizensieren kann! Auf meinem acer Laptop war bereits eine Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden