Vom ersten auf den zweiten Monitor wechseln?

Diskutiere Vom ersten auf den zweiten Monitor wechseln? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag. Ich habe hier 2 Monitore angeschlossen. Auf einem soll ein Spiel dargestellt werden, auf dem anderen der Desktop. Grafikkarte habe...

1. Knipse

Knipse Guest

Guten Tag.

Ich habe hier 2 Monitore angeschlossen. Auf einem soll ein Spiel dargestellt werden, auf dem anderen der Desktop. Grafikkarte habe ich eine Zotac GTX 470. Laufen tuen auch beide Monitore. Nur wenn ich das Spiel im Vollbildmodus spiele, komme ich mit der Maus nicht auf den zweiten Monitor. Und im Fenstermodus ist das für mich nicht spielbar. Gibt es da eine Möglichkeit, mit ner Tastenkombi o.ä. auf den zweiten Monitor zu wechseln, ohne das das Game auf dem ersten Monitor minimiert wird? Denn gerade das minimieren will ich verhindern.

Danke für alle die sich meiner annehmen :)

Christian

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das ist einzig und allein unter der Kontrolle des Spiels!
    Windows hat da keinen Einfluss drauf solange das Spiel im Vollbild Modus läuft!

lg

3. #3 TheMasterFreak, 25.11.2010
    TheMasterFreak

TheMasterFreak Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    System:
    ?
    Also..
    Es ist ja vollgendermassen. Wenn du ein Fenster mit z.B. Firefox hast und das so gross machst, dass es die Hälfte vom Bildschirm in Anspruch nimmt und du ein anderes Fenster z.B. mit Windows-Explorer hast, du im Windows-Explorer bist und dann auf den Firefox klickst, ist es ja so, dass der Windows Explorer automatisch (verdammt mir fehlt das richtige Wort :eek: ) "deaktiviert" wird und der Firefox "aktiviert". Konntest du mir folgen :D ? Ganau es ist es mit dem Spiel. Wenn du im Spiel bist und dann auf dem anderen Monitor auf den Desktop klickst "verlässt" du das Spiel automatisch. Bei der Maus musst du unter Start -> Systemsteuerung -> Auflösung (oder so ähnlich !Nicht Anpassung!). Dann hast du normalerweise so ein Bild mit 2 schwarzen Kästen. Auf dem einen steht 1 und auf dem anderen 2. Wenn in Windows (!) z.B. Bildschirm 1 links ist und Bildschirm 2 rechts aber in echt Bildschirm 2 links ist Bildschirm 1 rechts, dann ist es so dass wenn du bei Bildschirm 1 die Maus an den rechten Rand und noch weiter in diese Richtung bewegst die Maus an Bildschirm 2s linker Seite herauskommt. Verstanden :D Wenn nicht schreib mir einfach zurrück.
    Warum willst du das minimieren verhindern?
    Gruss TheMasterFreak

Thema: Vom ersten auf den zweiten Monitor wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitor wechseln

,
  2. auf zweiten bildschirm wechseln

,
  3. umschalten auf zweiten bildschirm

,
  4. monitore wechseln,
  5. auf zweiten bildschirm umschalten,
  6. auf zweiten monitor umschalten,
  7. 2 monitore wechseln,
  8. bildschirm wechseln,
  9. umschalten auf zweiten monitor,
  10. im spiel auf 2. monitor wechseln,
  11. maus bildschirm wechseln,
  12. im spiel monitor wechseln,
  13. auf anderen bildschirm umschalten,
  14. windows 7 fenster bildschirm wechseln,
  15. bildschirm umschalten,
  16. bildschirm 1 und 2 tauschen windows 7,
  17. monitor 1 und 2 tauschen,
  18. vom bildschirm zu bildschirm wechseln,
  19. auf 2. monitor umschalten,
  20. auf 2ten bildschirm wechseln,
  21. spiel auf 2. monitor starten windows 7,
  22. zweiten bildschirm umschalten,
  23. schwarzer kASTEN IM ZWEITBILDSCHIRM,
  24. im spiel auf zweiten monitor wechseln,
  25. zweiter monitor umschalten
Die Seite wird geladen...

Vom ersten auf den zweiten Monitor wechseln? - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  4. Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich

Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich...
  5. Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor

Farbige Schriftränder bei LG IPS LED-Monitor: Hallo, (hoffe, ich bin in der richtigen Rubrik...) ich habe gestern für meinen Geschäftsrechner (der übrigens keine Probleme mehr macht) einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden