Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen

Diskutiere Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Ist es möglich, in ALLEN Programm-Fenstern oben in der Titelleiste nicht nur den Dateinamen sondern den vollständigen Dateipfad anzuzeigen?...

1. #1 matsch333, 13.04.2021
    matsch333

matsch333 Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate, Service Pack 1
    System:
    64 Bit, 4 GB RAM
    Ist es möglich, in ALLEN Programm-Fenstern oben in der Titelleiste nicht nur den Dateinamen sondern den vollständigen Dateipfad anzuzeigen?

Schon klar:
    Explorer > Ordneroptionen > "Vollständigen Pfad .. anzeigen"
    funzt. Aber halt nur im Explorer.

Problem:
    Ich hätte gern den vollständigen Pfad in der Titelleiste ALLER Programme.

---
    Beispiel (Editor):
    C:\xxx\readme.txt
    C:\yyy\readme.txt

Leider wird (bei mir) oben in der Titeleleiste nur der Dateiname "readme.txt" angezeigt aber nicht der vollständige Dateipfad. Ich möchte in der Titelleiste sehen, in welchem Ordner die jeweilige Datei "readme.txt" liegt.
    :?

Thema:

Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen

Die Seite wird geladen...

Vollständigen Dateipfad in Titelleiste aller Programme anzeigen - Ähnliche Themen

1. Systemabbild nicht vollständig löschbar

Systemabbild nicht vollständig löschbar: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Systemabbild, das ich auf eine externe Platte geschrieben habe. Inhalt: Win Vista und Win 7...
  2. Updates werden nicht vollständig instaliert

Updates werden nicht vollständig instaliert: Es wirt nur ein Teil der Updates instaliert,
  3. windows explorer funtioniert nicht vollständig

windows explorer funtioniert nicht vollständig: bilder lassen sich nicht auf einen Stick ziehen. Dann erscheint " windows explorer funktioniert nicht mehr
  4. Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist?

Windows 7 Installation reparieren: wird nicht gelistet, obwohl C:\ vollständig ist?: Hallo, nachdem ich vorgestern eine ganze Latte Updates installiert habe, startet mein Windows 7 (64bit) nicht mehr. Setup: Zwei Festplatten...
  5. Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung

Kein Browser lädt Webseite vollständig trotz Internetverbindung: Hallo, Google Chrome und Internet Explorer läd und läd unendlich.....aber es erscheint keine Webseite, es gibt keine Fehlermeldung....