Vollständige Pfadanzeige in Fensterleiste bei Excel

Diskutiere Vollständige Pfadanzeige in Fensterleiste bei Excel im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Spezis, ich habe W7 32 Bit und Office2010. Ich möchte in der Fensterleiste (nicht im sheet!) von Excel den vollständigen Pfad eines...

1. #1 MPASW22, 13.01.2011
    MPASW22

MPASW22 Neuer Benutzer

Hallo Spezis,
    ich habe W7 32 Bit und Office2010. Ich möchte in der Fensterleiste (nicht im sheet!) von Excel den vollständigen Pfad eines geöffneten sheets angezeigt bekommen. Ich habe ein Makro:

Sub Auto_Open()
    Application.ActiveWindow.Caption = ActiveWorkbook.Path
    End Sub

bin aber nicht sicher, ob es richtig ist und weiß auch nicht genau, wie ich es wo einfügen muß. Alle meine Versuche sind bisher gescheitert. Weß jemand Rat?
    Danke für Hilfe

2. #2 Kerberos, 13.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.01.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

Systemsteuerung\Ordneroptionen\Ansicht

Hier kannst du das einstellen, unter Vollständigen Pfad in der Titelleiste anzeigen; dort einen Haken setzen :)

Thema: Vollständige Pfadanzeige in Fensterleiste bei Excel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 pfad anzeigen

,
  2. excel 2010 dateipfad anzeigen

,
  3. excel dateipfad anzeigen

,
  4. pfad in excel anzeigen,
  5. dateipfad excel 2010,
  6. excel 2010 pfad einfügen,
  7. excel 2010 pfad,
  8. excel 2010 dateipfad einfügen,
  9. dateipfad in excel anzeigen,
  10. excel 2010 speicherort anzeigen,
  11. pfad excel 2010,
  12. excel 2010 pfad in titelleiste,
  13. excel 2010 dateipfad,
  14. excel speicherort anzeigen,
  15. dateipfad anzeigen excel,
  16. dateipfad in excel 2010 anzeigen,
  17. pfad excel anzeigen,
  18. office 2010 dateipfad anzeigen,
  19. office 2010 pfad anzeigen,
  20. pfad einfügen excel 2010,
  21. dateipfad excel anzeigen,
  22. dateipfad anzeigen excel 2010,
  23. pfad in excel 2010 einfügen,
  24. windows 7 excel pfad,
  25. dateipfad in excel 2010
Die Seite wird geladen...

Vollständige Pfadanzeige in Fensterleiste bei Excel - Ähnliche Themen

1. Microsoft: Friendly fire auf Excel

Microsoft: Friendly fire auf Excel: Hallo Gemeinde, eben wollte ich eine Excel-Tabelle starten, mit der ich bis heute Vormittag gearbeitet hatte. Das Ergebnis war ein rotes Feld...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert

Excel: Telefon-Nummern werden in einem falschen Format gespeichert: ich habe mein Windows Life Mail - Adressbuch mit der Exportfunktion (.csv) in eine Exceltabelle geschoben. Dort werden allerdings die...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren

Geburtstage - Serientyp - von Excel in Outlook IMportieren: Hallo. Ich habe das Problem, dass sämtliche Daten aller notwendigen Felder korrekt importiert werden. Nur die Info, dass es sich um ein Serientyp...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden