Vollbildmodus Probleme

Diskutiere Vollbildmodus Probleme im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Problem besteht aus folgendem: Ich hab habe als Hauptmonitor einen 17 Zoll TFT Monitor und als sekundären Monitor meinen Fernseher...

1. #1 Cash-Asc, 02.08.2012
    Cash-Asc

Cash-Asc Neuer Benutzer

Hallo,

mein Problem besteht aus folgendem: Ich hab habe als Hauptmonitor einen 17 Zoll TFT Monitor und als sekundären Monitor meinen Fernseher
    welcher über HDMI angeschlossenen ist. Wenn ich nun einen Stream oder eine andere Anwendung mit einem WEB Player im Vollbild auf dem
    Fernseher stellen möchste, springt das Bild mit der Auflösung des Fernsehers auf meinen Hauptmonitor. Dort ist das Bild dann natürlich viel zu groß und auf dem Fernseher ist nur mein Desktophintergrundbild zu sehen.
    Das Problem tritt nur bei WEB Playern auf. Winamp oder ähnliche Mediaprogramme funktionieren einwandfrei in den Vollbildmodis.
    Was ich auch nicht verstehe, es funktionierte ne Ewigkeit alles wunderbar, zog ich den Browser auf den Fernseher, startete nen Stream, und
    ging dann auf Vollbild klappte alles wunderbar. Dann installierte ich eine neue Grafiktreiber Version, tratt das Problem das erste mal auf,
    ich deinstallierte den Treiber und installierte wieder die alte Version, war das Problem aber immernoch vorhanden.
    Ich hoff jemand weis Rat.

2. #2 Cash-Asc, 02.08.2012
    Cash-Asc

Cash-Asc Neuer Benutzer

Problem identifiziert: Vollbild funktioniert mit IE und Safari, nur mit Google Chrome ist das Problem vorhanden. Warum? Weis ich nocht nicht :>

3. #3 TheOddChap, 02.08.2012
    TheOddChap

TheOddChap Neuer Benutzer

Hi. Ich habe seit Gestern abend genau das gleiche Problem...
    Ich benutze ebenfalls Chrome und will es eigtl. auch weiter benutzen, würde mich freuen wenn jemand einen Lösungsvorschlag hätte..
    Habe es eben auch mit Firefox ausprobiert...da funktioniert alles, warum es mit Chrome ganz plötzlich nicht mehr funktioniert ist mir ein Rätsel..

4. #4 areiland, 02.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Rechtsklick ins Videofenster und unter Einstellungen die Hardwarebeschleunigung abstellen - vielleicht hilft das ja.

Thema: Vollbildmodus Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google chrome vollbild problem

,
  2. chrome youtube vollbild

,
  3. vollbildmodus funktioniert nicht chrome

,
  4. chrome youtube vollbild geht nicht,
  5. youtube vollbild taskleiste,
  6. vollbildmodus chrome probleme,
  7. google chrome youtube vollbild geht nicht,
  8. stream vollbildmodus ,
  9. google chrome youtube kein vollbild,
  10. youtube vollbild geht nicht safari,
  11. bild probleme beim streamen chrome,
  12. chrome youtube fullscreen problem,
  13. über Fernseher streamcloud grossbild ,
  14. windows 7 vollbild geht nicht,
  15. kein vollbild bei google,
  16. google chrome youtube fullscreen problem,
  17. chrome vollbildmodus funktioniert nicht,
  18. chrome youtube kein vollbild,
  19. google chrome vollbild probleme,
  20. chrome vollbildmodus problem kleines bild,
  21. chrome vollbildmodus youtube,
  22. youtube vollbildmodus funktioniert nicht,
  23. stream vollbild,
  24. win8 audio stream funktioniert nicht im vollbild,
  25. google chrom vollbild funktioniert plötzlich nicht
Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden