Vollbildmodus hängt sich auf

Diskutiere Vollbildmodus hängt sich auf im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich kann viele Spiele nicht im Vollbildmodus spielen z.b wenn ich Mirror's Edge starte kommt das Intro, alles läuft gut bis dann das...

1. #1 Superdry, 25.08.2012
    Superdry

Superdry Neuer Benutzer

Hallo,

ich kann viele Spiele nicht im Vollbildmodus spielen z.b wenn ich Mirror's Edge starte kommt das Intro, alles läuft gut bis dann das "Drücke eine Taste" kommt, dann hängt sich das Spiel auf und ich kann es dann nurnoch über Taskmanager schließen. Spiele wie Battlefield 3,Just Cause 2,oder Skyrim laufen perfekt im Vollbildmodus. Ich habe 2x AMD Radeon HD 6700 Series verbaut und habe alle Treiber auf dem neusten stand. Wie kann ich das Problem beheben ?
    Bitte helft mir habe schon den ganzen Tag gegoogelt finde aber nichts.

mfg.

2. #2 areiland, 25.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was sagt die Ereignisanzeige? Was für einen Rechner hast Du?
    Aus Deinen Angaben kann man absolut nichts ableiten - was hilfreich wäre. Also gib uns doch erst mal Input - damit wir uns ein Bild machen können.

3. #3 Superdry, 25.08.2012
    Superdry

Superdry Neuer Benutzer

- Windows7 Home Premium 64bit
    - AMD Phenom(tm) II X6 1055T Processor
    - AMD Radeon HD 6700 Series
    - 12 GB Ram
    Welche Ereignisanzeige ist gemeint ?

4. #4 areiland, 25.08.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Warum bist Du so sparsam mit den Informationen über den Rechner? Sollen wir nicht wissen was Du verbaut hast? Wir brauchen alle Angaben! Auch die zum Speicher und zum Mainboard.

Für die Ereignisanzeige: Start Eingabe ins Suchfeld "Ereignisanzeige" ENTER. Dort dann "Windows Protokolle"- "System". Die Fehler und Warnungen würden uns interessieren, denn die geben Auskunft über Probleme.

5. #5 Superdry, 25.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2012
    Superdry

Superdry Neuer Benutzer

- Mainboard gigabyte ga-870a-ud3
    - Speicher Samsung HD204UI SATA Disk Device 1,8 TB
    sry das ich mir alles aus der Nase ziehen lassen muss, habe keine ahnung was noch so von gebrauch wäre.

Die Ereignisanzeige zeigt keine Fehler und Warnungen an, habe Mirrors Edge mehrmals gestarte und aufhängen lassen es kamm nichts.

Thema: Vollbildmodus hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet explorer läßt sich nicht schließen

,
  2. pc hängt sich auf im vollbild

,
  3. spiel hängt regelmäßig im vollbildmodus bei bei meinem flatscreen

,
  4. vollbild spiel ist hängen gebloeben und lässt sich n8ch schließen.,
  5. bei vollbild hängt pc sich auf,
  6. spiel im vollbildmodus stehen geblieben,
  7. wie kann man just cause 2 vollbild machen,
  8. amd 6700 hngt beim vollmodus,
  9. amd 6700 hängt,
  10. amd radeon 6700 series pc hängt sich auf,
  11. fullscreen modus hängt,
  12. spiele hängen sich im vollbild auf,
  13. radeon hd 6700 hängt beim spielen auf,
  14. bild hängt im vollbildmodus,
  15. vollbildmodus stockt,
  16. spiel hängt sich auf im vollbild modus,
  17. fullscreen hängt sich auf windows 8,
  18. bild hängt bei vollbild radeon,
  19. fullscreen spiele hängen sich immer auf,
  20. mirrors edge windows 8 aufhängen,
  21. programm hängt bei vollbild -video,
  22. mirrors edge hängt sich auf windows 7,
  23. spiel vollbild aufgehängt,
  24. kann keine spiele im vollbildmodus spielen,
  25. vollbild auf dem msi schließen
Die Seite wird geladen...

Vollbildmodus hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  2. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  3. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  4. Web-cam hängt

Web-cam hängt: Hallo zusammen, neuerdings erfahre ich hin und wieder das meine cam hängt! Es ist eine Logitech QuickCam Pro 9000. Woran kann das liegen, an der...
  5. Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!

Notebook hängt sich im täglichen Betrieb min. 1 mal auf?!: Hallo liebe Community, habe folgendes, ärgerliches Problem (am Ende finden sich die Systeminfos): wie in der Überschrift zu lesen ist, hängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden