Vollbildanwendungen auf 2. Monitor
Diskutiere Vollbildanwendungen auf 2. Monitor im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Gibt es irgendein Programm oder eine andere Möglichkeit, um prinzipiell alle Programme & Spiele, die im Vollbild laufen, auf dem sekundären...
Thema:
Vollbildanwendungen auf 2. Monitor
Die Seite wird geladen...
-
Vollbildanwendungen auf 2. Monitor - Ähnliche Themen
-
grosser Monitor für 2 Notebooks
grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im... -
2 Monitore benutzen
2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am... -
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...
Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar... -
Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich
Full_HD-Monitor - immer wieder Rotstich: Hallo, ich hatte mir einen gebrauchten Monitor LG 24MP48HQ-P gekauft. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er immer wieder in einen Rotstich... -
2 Monitore Vollbildanwendung
2 Monitore Vollbildanwendung: Hallo Community! Ich nutze zurzeit 2 Monitore. Der Primäre hängt an einer GeForce 8800 und der sekundäre Monitor ist an der OnBoard Grafikkarte...