VOIP über PC, aber nicht Skype

Diskutiere VOIP über PC, aber nicht Skype im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Flatrate bei Vodafone fürs Telefonieren ins Festnetz und eine Easy-Box 803. Zur Zeit habe ich zwei Telefone an der Easy-Box...

1. #1 thoka26, 04.11.2012
    thoka26

thoka26 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe eine Flatrate bei Vodafone fürs Telefonieren ins Festnetz und eine Easy-Box 803.
    Zur Zeit habe ich zwei Telefone an der Easy-Box angeschlossen, mit denen man übers Internet kostenlos ins Festnetz telefonieren kann.

Nun möchte ich das aber auch über den PC mit einem Headset.
    Ich möchte über eine Software auf meinem Win 7 PC ins deutsche Festnetz telefonieren können.
    Skype habe ich schon, aber da kosten die Anrufen ins Festnetz ja Gebühren und da ich bei Vodafone eine Flatrate habe, möchte ich genau wie mit den Telefonen auch vom PC kostenlos telefonieren können.

Kennt jemand dafür eine Software?

Gruß,
    Thomas K.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Hast Du denn überhaupt die VoIP Login Daten von Vodafone bekommen? Ohne die ist Dein Versuch eh zum scheitern verurteilt! Meist konfigurieren die Provider die Daten im Router (Easy-Box) nämlich aus der Ferne oder vor der Auslieferung. Da kommst Du dann nicht mal ran, um diese auszulesen!

3. #3 thoka26, 04.11.2012
    thoka26

thoka26 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ah, guter Hinweis pefo, glaube nicht, dass ich die bekommen habe außer den normalen Rooter Anmeldedaten.
    Muss ich gleich mal bei meinem Verein nachfragen.
    Danke. Und Software, falls ich die Daten bekomme?

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
Thema: VOIP über PC, aber nicht Skype
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voip für pc

,
  2. vodafone über pc telefonieren

,
  3. voip kostenlose software vodafone

,
  4. easybox 803 skype,
  5. vodafone pc voip software,
  6. voip über pc,
  7. voip pc deutsches festnetz,
  8. voip software win7,
  9. vodafone easybox für skype festnetztelefon voip ,
  10. skype vodafone festnetz,
  11. telefonieren mit pc software win7 64,
  12. von computer auf festnetz anrufen,
  13. skype nutzung mit vodafone,
  14. welches voip programm
Die Seite wird geladen...

VOIP über PC, aber nicht Skype - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  3. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  4. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  5. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden