VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7

Diskutiere VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows 7 Community. Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider kein Thema gefunden, welches meinem Problem entspricht....

  1. Bassti

    Bassti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 32 Bit
    System:
    Acer Aspire 8730G Intel Core 2 Duo T6500 ATI Mobility Radeon HD 4650 4GB DDR2/3GB - 32 Bit 320GB HDD
    Hallo liebe Windows 7 Community.
    Ich habe die Suchfunktion schon benutzt, aber leider kein Thema gefunden, welches meinem Problem entspricht.
    Falls das Thema im falschen Unterforum von mir erstellt wurde, bitte ich das zu entschuldigen und das Thema zu verschieben.
    Kommen wir nun zu meinem Problem.
    Ich hatte vor dem Update Windows Vista Home Premium. In dieser Woche hatte ich dann auf Windows 7 Ultimate geupdatet. Da gab es bereits Probleme, so dass meine Festplatte gesichert wurde, dann Windows 7 Ultimate installiert wurde und das Backup zurückgespielt wurde, allerdings ohne Vista. Ich dachte das wäre vielleicht erwähnenswert.
    Als ich Windows 7 nun komplett eingerichtet und geupdatet hatte (bis auf das Service Pack 1, da mir dafür nicht genug Speicher zu Verfügung steht - Fehlercode 8007000e) funktionierte mein Headset plötzlich nicht mehr, was unter Windows Vista Home Premium Reibunglos funktionierte.
    Ich habe daraufhin den Treiber meiner Soundkarte aktualisiert, ohne Erfolg in Sachen Headset.
    Ich habe bereits die von Windows empfohlene Problembehandlung für das Aufzeichnen und das Wiedergeben von Audiodateien durchgeführt.
    Auch das "Mikrofon einrichten" von Windows habe ich durchgeführt, angeblich kann mein Mikrofon verwendet werden.
    Als letztes habe ich nochmal von Windows prüfen lassen, ob meine Treiber aktuell sind, was der Fall ist.
    Ich habe anschließend in 3 Programmen (Skype, XFire, Teamspeak3) getestet ob mein Mikrofon geht. Jedes mal höre ich mich beim Test. Also scheinbar scheint mein Mikrofon einwandfrei zu funktionieren.
    Nur in allen 3 Programmen kann ich nicht mit anderen Leuten kommunizieren. In Teamspeak ist mein Mikrofon nicht aktiviert, und in Skype und XFire kann ich einfach nichts hören und werde auch nicht gehört.
    Das Mikrofon und die Kopfhörer werden von Windows aber erkannt und ich kann auch Musik hören und solche Sachen.
    Ich weiß nicht mehr weiter und wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Meine Soundkarte ist eine Realtek High Definition Audio (mehr kann ich nicht angeben, ist auch der offizielle Name auf der Homepage) und mein Headset ist ein Sharkoon Rush Headset. Alle anderen Syteminformationen kann man meinem Profil entnehmen. Falls noch mehr Informtionen benötigt werden, bin ich gerne bereit diese zur Verfügung zu stellen.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, und warte nun auf eine Antwort.
    Schonmal danke im Voraus
     
Thema: VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon sony vaio funktioniert nicht

    ,
  2. laufzeitfehler -2147024882 (8007000e) nicht genügend speicher

    ,
  3. vista update auf windows 7 mikrofon funktioniert nicht mehr

    ,
  4. win 7 voip mikrofon funktioniert nicht,
  5. voip mikrofon geht nicht,
  6. xfire geht nicht mehr nach update,
  7. headset geht nach vista installation nicht mehr,
  8. vaio mikrofon geht nicht nach update,
  9. sony vaio festplattentausch mikrofon aktivieren,
  10. skype mikrofon einstellen vista,
  11. VoIP treiber nicht gefunden was tun,
  12. soundkarte wird nach update sp 1 vista nicht erkannt,
  13. sony vaio funktioniert nach windows update nicht mehr,
  14. mikrofon bereits verwendet vista,
  15. mikrophone geht nicht mehr seit patch,
  16. wieso kann ich mit kopfhörer nicht hören windows vista,
  17. plötzlich update probleme vista,
  18. skype mikrofon funktioniert nicht vista,
  19. mikrofon voip funktioniert nicht,
  20. ich werde nicht gehört mit voip,
  21. von vista auf win7 jetzt geht nach Jahren ploetzlich nichts mehr warum,
  22. voip funktioniert nicht,
  23. xfire mikro funktioniert nicht mehr
Die Seite wird geladen...

VoIP funktioniert nicht mehr nach Update von Vista auf Win 7 - Ähnliche Themen

  1. VoIP im Büro, was erwartet mich?

    VoIP im Büro, was erwartet mich?: Hi, in meinem Büro soll bald die Telefonanlage auf VoIP umgestellt werden. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet. Es soll angeblich besser,...
  2. VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype

    VERKAUFE: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP/Skype: Ich muss mal meine Technik reduzieren, daher kommt heute zum Verkauf: USB Multimedia Tastatur mit Telefon fuer VoIP, also Internet Telefonie...
  3. Telefonie VOIP

    Telefonie VOIP: wie kann man bei einen Windows Server 2008 Mikrophone aktiiveren z.b das man mit voip darüber reden kann ist das möglich und wie?
  4. VOIP über PC, aber nicht Skype

    VOIP über PC, aber nicht Skype: Hallo, ich habe eine Flatrate bei Vodafone fürs Telefonieren ins Festnetz und eine Easy-Box 803. Zur Zeit habe ich zwei Telefone an der Easy-Box...
  5. Probleme beim Skypen mit Surfstick

    Probleme beim Skypen mit Surfstick: Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem einen Internetstick zugelegt, es handelt sich hierbei um den XS Stick W21, im netz bin ich mit mobilcom....