vodafone stellt dsl vertrieb ein?

Diskutiere vodafone stellt dsl vertrieb ein? im IT-News Forum im Bereich Community; was haltet ihr davon ? und hat irgendwer schon mehr darüber gehört?

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    was haltet ihr davon ? und hat irgendwer schon mehr darüber gehört?

2. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Lycos stellte den damals auch ein.
    Leider auch das Hosting :-(
    Inzwischen guter Ersatz gefunden, nach einem Flop und einem Unternehmen was pleite ging.
    Im März/April 2011 machten die noch Werbung auf der Straße und warben Neukunden.

3. RvE67

RvE67 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus eeeBox 1012P
    Ich habe nur gehört das Vodafone LTE anbieten will und auch die Leitungen der Telekom nicht mehr nutzen will. Vielleicht ist das gemeint? Das sie was eigenes auf die Beine stellen wollen? Aber über LTE???

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie DSL aufgeben, denn sie bieten doch auch TV an. So weit ich das mitbekommen habe

4. #4 Xwin7userX, 31.08.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Vodafone komplett den DSL-Vertrieb einstellt. Gerade erst ham die uns ein kostenloses Upgrade auf DSL 16000 versprochen, sobald bei und verfügbar, da denke ich nicht, dass die direkt danach kein DSL mehr anbieten.

5. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    hmm okay dann wurde vielleicht einfach nur eine falsche äußerung verbreitet um angst zuverbreiten da wir in ner firma erst auf vodafone umgestiegen sind und mehrere standorte haben in deutschland ^^

euer smokee

Thema: vodafone stellt dsl vertrieb ein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodafone dsl aufgeben

,
  2. vodafone stellt DSL EIN

,
  3. windows-7-forum.net vodafonestick langsame verbindung

,
  4. dslvertrieb,
  5. wird vodafone sein dsl aufgeben,
  6. Vodafone stellt DSL ,
  7. f
Die Seite wird geladen...

vodafone stellt dsl vertrieb ein? - Ähnliche Themen

1. Analogmodem bei neuem DSL ?

Analogmodem bei neuem DSL ?: Bisher habe ich DSL mit 2Mbit /sek und ein Analogtelefon , beides per Splitter. Hier ist es möglich per Analogmodem ins Internet zu gehen . Dies...
  2. Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?

Wer stellt welche Anfrage bei wem und wird verarbeitet?: Hallo, nur nachdem ich das System gestartet habe erscheint beim 1. Start/Aufruf von "Google Chrome", die Meldung bzw. Hinweis "Ihre Anfrage wird...
  3. Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
  4. Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
  5. Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0

Pegel des Mikrofons stellt sich automatsich auf 0: Hallo, seit einigen Tagen verstellt Win7 den Pegel des Mikrofons auf 0 (immer nach einigen Sekunden, bis max 1 Min) und mutet es dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden