VLC vollbild + taskleiste

Diskutiere VLC vollbild + taskleiste im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo, wenn ich den vlc im vollbildmodus habe und dann zb leiser machen will oder eine szene weiter möchte, dann kommt die taskleiste von...

1. sol

sol Neuer Benutzer

hallo,

wenn ich den vlc im vollbildmodus habe und dann zb leiser machen will oder eine szene weiter möchte, dann kommt die taskleiste von windows7 in den vordergrund. kann ich das verhindern?

ich habs jetzt erstmal so gemacht, dass ich das bedienelement nach oben verschoben habe, aber das passiert mir nicht :) also wenn jmd eine lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbank.

danke

2. #2 Unregistriert, 21.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab das selbe problem... leiste nach oben ist ok, aber dann bleibt nochimmer nen weißer streifen...
    hilfe.... :(

Thema: VLC vollbild + taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc taskleiste

,
  2. vlc vollbild taskleiste

,
  3. windows 7 taskleiste vollbild

,
  4. vlc vollbild starten,
  5. vlc symbolleiste,
  6. vlc taskleiste windows 7,
  7. vlc windows taskbar,
  8. windows 7 taskleiste bei vollbild,
  9. vollbild taskleiste,
  10. vlc vollbild,
  11. vlc fullscreen,
  12. win7 taskleiste vollbild,
  13. vlc in symbolleiste,
  14. windows 7 vollbild taskleiste,
  15. taskleiste windows 7 vollbild,
  16. vlc nicht in taskleiste anzeigen,
  17. startleiste vlc ,
  18. vlc taskleiste vollbild,
  19. vlc in taskleiste,
  20. windows 7 taskleiste im vollbild,
  21. c# vlc fullscreen,
  22. vlc vollbild startleiste,
  23. vlc vollbild windows leiste,
  24. windows 7 taskleiste vlc,
  25. vlc vollbild windows 7
Die Seite wird geladen...

VLC vollbild + taskleiste - Ähnliche Themen

1. VLC spielt MIDI-Codecs nicht

VLC spielt MIDI-Codecs nicht: Moin, Mein System: Win 7 Prof 32 Bit, kennt jemand einen Media Player, der MIDI-Codecs abspielt? Danke im Voraus pat37
  2. VLC spielt .CDA nicht ab

VLC spielt .CDA nicht ab: Guten Abend ! Verwende VLC Media Player 2.2.1 und habe in den Standardprogrammen .CDA mit VLC verbunden. Wenn ich nun auf das DVD-Laufwerk gehe...
  3. Auswertung des Ereignisprotokolls

Auswertung des Ereignisprotokolls: Hallo Forum, ich benutze eine selbstgeschriebene bat-Datei für zeitgesteuerte Internetradio-Aufnahmen mit dem VLC-Player. Der nimmt solange auf,...
  4. Media Player VLC

Media Player VLC: Liebe Gemeinde, Ich möchte von meinem PC Filme auf den Smart-TV Philips streamen. Ich habe den VLC Mediaserver auf meinem PC installiert. Auf...
  5. Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Liebe User, seit neustem habe ich ein Problem bei meinem Windows Media Player. Dasselbe ist auch bei den Programmen VLC Meida Player und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden