Vlc Player kein Bild+Ton?

Diskutiere Vlc Player kein Bild+Ton? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; habe den aktuellen vlc Player wollte gerade mal testen ob die sender noch funtionieren, aber es passiert nix? habe eine Senderliste die auch...

1. #1 manfred 49, 24.09.2013
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    habe den aktuellen vlc Player wollte gerade mal testen ob die sender noch funtionieren, aber es passiert nix? habe eine Senderliste die auch aktuell ist, die sender werden angezeigt beim Senderwechsel, aber es kommt kein Bild und Ton, nur der schwarze Bildschirm mit den playerlogo.ich weiss nicht woran es liegen kann?

lg manfred

2. #2 Sonnschein, 24.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 manfred 49, 25.09.2013
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    hallo Freunde-

habe das problem gelöst nach langen googeln.

das problem hatte ich schon mal vor längerer Zeit, hatte aber den lösungsweg vergessen,

hier für alle die auch das problem haben mit den VLC Player

wenn ihr ein Virtuelles Betriessystem habt, VM oder Virtualbox, müsst ihr den Virtual Hostadapter deaktivieren

lg manfred

Thema: Vlc Player kein Bild+Ton?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vlc kein bild nur ton

Die Seite wird geladen...

Vlc Player kein Bild+Ton? - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  3. Windows Media Player

Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  4. Windows Media Player

Windows Media Player: trotz genügend Speicherplatz auf dem neuen Laptop kein Platz für Musikdateien von externer Festplatte Kopieren nicht möglich....zu wenig...
  5. Media Player

Media Player: Hallo, Ich habe einige Videos, die ich Brennen wollte. Wollte sie dazu in den Media Player packen um sie dort zu brennen. der nimmt sie leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden