VLC oder VideoLan von Frank Bohling

Diskutiere VLC oder VideoLan von Frank Bohling im IT-News Forum im Bereich Community; Hallo, Ihr Lieben, bin gestern auf die VLC Media Player - kostenlos in deutsch - DOWNLOAD hereingefallen. Der Herr Frank Bohling bietet auf...

1. #1 Seni_Kirsche, 18.09.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
    Hallo, Ihr Lieben,
    bin gestern auf die VLC Media Player - kostenlos in deutsch - DOWNLOAD hereingefallen.
    Der Herr Frank Bohling bietet auf dieser Seite den aktuellen VLC Version 2.0.2 an.
    Na gut, aktuell ist die 2.0.3.......
    Was man da herunterlädt ist die saubere VLC-Installation plus ein ActiveX-Control und eine neue Startseite: Startseite.de.
    Bitte aufpassen: den VLC Player gibt es original nur auf VideoLAN - VLC: Official site - Free multimedia solutions for all OS! !!!!!!!!
    Falls Ihr Euch den Bohling installiert habt, in AddOn-Verwaltung den ActiveX-Control deaktivieren und die Startseite im IE ne setzen.
    Virulent ist der VLC von Bohling nicht - nur die "Extras" sind nervig.
    Gruß

2. socke

socke Guest

Das ist leider mittlerweile kein Einzelfall mehr. Es wird Free- oder Shareware angeboten und dann kommt irgendein Kram dazu. Schlimm genug, dass dieser nervige Scheiss schon bei so mancher Software dabei ist. Passt man nicht auf wird z.B. eine neue Defaultsuchmaschine oder irgendeine Toolbar installiert oder wieder einmal die kostenlose, aber sinnfreie, Virenprüfsoftware von McAfee.

Ja und dann gibt es eben so etwas, was Dir passiert ist noch als Sahnehäubchen oben auf.

Ich ziehe Software stets nur über Standardseiten wie chip oder heise. Da kann so ein Bockmist nicht passieren. Hat man erst einmal die jeweilige Software installiert dann haben die ja oft ein AutoUpdate, so dass man nie wieder auf so ein Mist reinfallen kann.

Ansonsten als Tipp noch: Secuncia PSI (Empfehlung bei Heise), habe ich in Version 2.0 installiert (die 3.0 Version hat wohl ein paar Probleme?) und jede installierte Software bleibt aktuell bzw. die Aktualität wird in regelmäßigen Abständen geprüft. Oft sind es ja Sicherheitsupdates wieso neue Versionen rauskommen. Selten ist es eine Funktionserweiterung. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Thema: VLC oder VideoLan von Frank Bohling
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frank bohling

,
  2. vlc frank bohling

,
  3. frank bohling vlc

,
  4. frank bohiing,
  5. frank bohling verden,
  6. bohling frank,
  7. frank bohling trojaner,
  8. vlc ohne autoupdate,
  9. startfenster frank bohling,
  10. startfenster frank,
  11. frank bohling vlc player,
  12. frank bohling gericht,
  13. Anzeige gegen Frank bohling,
  14. frank bohling vaio update,
  15. frank bohling vaio,
  16. trojaner frank bohling,
  17. was ist das update frank bohling?,
  18. vlc updater frank bohling,
  19. vlc player 64 chip,
  20. wer ist frank bohling ,
  21. frank bohling auf (vlc_de),
  22. vlc player 64 bit deutsch kommt aber in englisch,
  23. vlc media player 2.0.7 frank bohling,
  24. vlc.de frank bohling,
  25. war ist frank bohling
Die Seite wird geladen...

VLC oder VideoLan von Frank Bohling - Ähnliche Themen

1. VLC spielt MIDI-Codecs nicht

VLC spielt MIDI-Codecs nicht: Moin, Mein System: Win 7 Prof 32 Bit, kennt jemand einen Media Player, der MIDI-Codecs abspielt? Danke im Voraus pat37
  2. VLC spielt .CDA nicht ab

VLC spielt .CDA nicht ab: Guten Abend ! Verwende VLC Media Player 2.2.1 und habe in den Standardprogrammen .CDA mit VLC verbunden. Wenn ich nun auf das DVD-Laufwerk gehe...
  3. Auswertung des Ereignisprotokolls

Auswertung des Ereignisprotokolls: Hallo Forum, ich benutze eine selbstgeschriebene bat-Datei für zeitgesteuerte Internetradio-Aufnahmen mit dem VLC-Player. Der nimmt solange auf,...
  4. Media Player VLC

Media Player VLC: Liebe Gemeinde, Ich möchte von meinem PC Filme auf den Smart-TV Philips streamen. Ich habe den VLC Mediaserver auf meinem PC installiert. Auf...
  5. Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Liebe User, seit neustem habe ich ein Problem bei meinem Windows Media Player. Dasselbe ist auch bei den Programmen VLC Meida Player und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden