Vivanco USB Headset geht nicht ^;-(

Diskutiere Vivanco USB Headset geht nicht ^;-( im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo hab ein Vivanco USB Headset und ein ASUS Mainboard A7N8X Deluxe mit Sound on Board mit einem Realtek AC97 chip drin . Mein betriebs system...

1. #1 Unregistriert, 22.05.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo hab ein Vivanco USB Headset und ein ASUS Mainboard A7N8X Deluxe mit Sound on Board mit einem Realtek AC97 chip drin . Mein betriebs system ist seit kurzem Windows 7 RC die am 5.5.2009 offziell bei Mircosoft zum Download angeboten war.

Insoweit läuft alles zu meiner zu friedenheit bis auf meine ON Board Soundkarte die macht Trotz des neuen Realtek Treiber probleme . Mein Midi Port und mein Standartgame Port bekomme ich nicht installiert.....
    Ich habe ein Webradio und benötige das USB Headset musik ist soweit kein thema das problem liegt an meinem Headset Mik das kriege ich definitiv nicht ans laufen.

Habe schon im Netz nach meinem Problem geschaut da wurde u.a. irgednwas von einem NVIdia Treiber gesagt .....aber da ich nicht alles glaube was man mir sagt bzw, was ich lese *gg* hab ich grade euer board gesehen und hoffe nun das ihr mir bei meinem USB Headset problem helfen könntet .....habe eigentlich keine lust xp pro wieder drauf zu machen ....:-(

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wird zwar nicht mehr aktuell sein, aber sei's drum.

Gameport gibt es unter Windows 7 nicht mehr. Bzw. die Unterstützung dafür.
    Der Tipp mit Nvidia war so schlecht nicht, hättest Du mal schauen sollen.
    Das A7N8X hat einen NForce2 Chipsatz und da ist auch der Midi-Port Treiber drin. Den gibts über Online-Treiber-Update.

Wegen dem Headset klickst Du im Tray (Neben der Uhr) auf den Lautsprecher und wählst Mixer aus. IM Fenster klickst Du auf Dein HS und in dem erscheinenden Fenster auf die Registerkarte Pegel. Bei Mikrofon klickst Du rechts auf den kleinen Lautsprecher mit dem kleinen roten Kreis.

Gruß
    reset

Thema: Vivanco USB Headset geht nicht ^;-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vivanco headset treiber

,
  2. vivanco 26898 treiber

,
  3. vivanco headset treiber windows 7

,
  4. vivanco treiber windows 7,
  5. Vivanco Walhalla 5.1 Soundtreiber,
  6. vivanco walhalla 5.1 usb treiber windows 7,
  7. vivanco treiber headset,
  8. vivanco headset funktioniert nicht,
  9. vivanco usb headset treiber,
  10. vivanco 19587 treiber,
  11. vivanco 31931 stereo headset treiber,
  12. vivanco headset treiber download,
  13. vivanco treiber 26898,
  14. vivanco it-hs-rc,
  15. vivanco 31931 treiber,
  16. vivanco usb kopfhörer,
  17. 26898 vivanco treiber,
  18. Vivanco USB Headset,
  19. vivanco usb sound,
  20. vivanco 31931,
  21. usb headset geht nicht windows 7,
  22. headset vivanco treiber,
  23. vivanco walhalla treiber,
  24. treiber für vivanco headset,
  25. vivanco usb headset treiber download
Die Seite wird geladen...

Vivanco USB Headset geht nicht ^;-( - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  5. Wlan geht nicht

Wlan geht nicht: Guten Tag, ich habe meinen alten Laptop Medion MD96630 von Vista auf W 7 Ultimate umgestellt. Leider funktioniert Wlan nicht. Kann dieser PC das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden