Visual Style titlebar background error in chrome/firefox

Diskutiere Visual Style titlebar background error in chrome/firefox im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Bit of an odd one, my favourite win7 visual theme is one called Tapek. The theme has an opaque titlebar background and the titlebar itself is...

1. #1 alexwaston, 23.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2017
    alexwaston

alexwaston Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ưaas
    Bit of an odd one, my favourite win7 visual theme is one called Tapek. The theme has an opaque titlebar background and the titlebar itself is smaller than stock windows, however in browsers such as chrome/firefox where the titlebar is resized to accomodate tabs, the background remains the same size.

Anyone got any ideas how to fix this? Is it possible to make the full titlebar black, or perhaps make the browser titlebar smaller?

Thanks
    Tags: panda marimba remix, i don't wanna live forever ringtone, music ringtones

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visual Style titlebar background error in chrome/firefox

Die Seite wird geladen...

Visual Style titlebar background error in chrome/firefox - Ähnliche Themen

1. DXGI ERROR DEVICE HUNG

DXGI ERROR DEVICE HUNG: Hallo! Habe seit März ein neues Spiel installiert und dieses Spiel stürzt regelmäßig mit der Meldung DXGI ERROR DEVICE HUNG ab. Treiber sind...
  2. Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...

Microsoft Visual C++ Redistributable for Visual Studio 2017 // x64: vc_redist.x64.exe...: wie oben bereits erwähnt funktioniert die Installation nicht. Als Fehlermeldung wird mir folgendes ausgespuckt:...
  3. Error message beim Installieren von Win 7

Error message beim Installieren von Win 7: Hallo, ich habe in meinem Asus EePC 1201 N den HD durch die SSD M510 von Micron S/N 13400C05E393 ersetzt und habe Probleme am Ende der...
  4. Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  5. Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile

Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile: Hallo, ich bemerke mit Schrecken, das bei Downloads das entsprechende Zeichen in der Kopfzeile bei Firefox 59.0.2 nicht mehr erscheint, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden