Vista ????

Diskutiere Vista ???? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Moin, kann mir jemand sagen wie ich Windows 7 in Vista Style umändern kann ? Ich möchte die Vista Aero Black Sltye benutzen ohne die Superbar....

1. #1 Unregistriert, 18.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Moin,

kann mir jemand sagen wie ich Windows 7 in Vista Style umändern kann ?
    Ich möchte die Vista Aero Black Sltye benutzen ohne die Superbar.

Weis jemand wos den Vista Style für Windows 7 gibt ?

MFG

Thema:

Vista ????

Die Seite wird geladen...

Vista ???? - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  3. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  4. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  5. WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden