Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Diskutiere Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...

1. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Liebe Foren-Freunde,

ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu.
    Nun wollte ich unlängst den Drucker über den PC nutzen, allerdings fehlen mir die Treiber und im Internet werden alle möglichen Treiber für den EasyShare Printer Dock Series 3 angeboten, nur diese funktionieren nicht, weil ungeeignet.
    Lediglich berichtete ein Forenmitglied im Vista-Forum darüber, dass er in 2010 den Kodak-Support nach Vista-Treibern befragt und von dort auch bekommen hatte. Nach erfolgreicher Installation funktionierte der Drucker danach problemlos unter Windows 7.

Wer von euch kann mir mit diesen Vista-Treiber helfen?
    Bei Kodak sind inzwischen keine Treiber mehr zu haben.

Gruß Achim

2. #2 HerrAbisZ, 14.01.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  3. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Danke, aber dazu brauche ich ja erstmal den Treiber und der gehörte damals leider nicht zum Software-Paket.

4. #4 HerrAbisZ, 14.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  5. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Zunächst vielen Dank für die Hilfe, aber leider ist dies nicht die Treiber-Datei. Obwohl die Benennung es so angibt, handelt es sich letztlich um den Download einer Live-Installation des Software-Paketes. Und da Kodak bzw. deren Nachfolger für dieses Produkt keine Software mehr zur Verfügung stellen, bricht die Installation mit einem Fehler ab (s. InstFehler.PNG).

Anhänge:

6. #6 HerrAbisZ, 14.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Na dann bitte doch Kodak mal um Hilfe

7. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Ja, das hatte ich bereits getan. Allerdings ist die erhoffte Hilfe nicht sehr groß, deshalb kam die Idee, dieses Forum zu befragen.

8. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Heute kam folgende Antwort von Kodak:

...wir haben nur noch einen sehr eingeschränkten Service.

Das Printer Dock funktioniert nur mit Windows XP Betriebssystem - nicht aber mit neueren Betriebssystemen und wir haben leider auch keine Treiber mehr dazu, da wir vor ein paar Jahren schon das Produkt eingestellt haben...

Damit hatte ich bereits gerechnet, aber immerhin antwortet Kodak noch, was leider nicht jeder Hersteller macht.

9. #9 HerrAbisZ, 15.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
  10. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Danke für deine Hilfsbereitschaft, aber wirklich helfen kann mir nur noch die richtige Treiber-Datei! Alles weitere ist pure Zeitverschwendung und mit Treiber-Aktualisierungsprogrammen habe ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht. Die Beseitigung der letztens eingefangenen Schädlinge dauerte reichlich zwei Stunden.

11. #11 HerrAbisZ, 15.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Das ist das einzige Treibersuchprogramm, das gut funktioniert

Es listet dir Möglichkeiten auf - was du dann versuchst ist deine Sache.

12. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Das erinnert mich an Driver Magician, welches übrigens auch nicht schlecht ist. Ich verwende es allerdings relativ selten und in meinem konkreten Fall hat es mir nicht helfen können. Dafür glaubte ich gestern, dass Microsoft die Lösung über ein Windows-Update parat hält, denn es wurde genau der Treiber aufgeführt, nachdem ich bisher vergeblich suchte. Die Hoffnung auf Erfolg endete leider mit einer Fehlermeldung!

13. #13 HerrAbisZ, 15.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Driver Magician arbeitet anders

Lass das doch mal laufen - nach dem Scann wirst du auf eine Webseite weitergeleitet - Bitte Bild davon. Danke.

Da ist noch kein Risiko dabei.

14. achimg

achimg Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Medion Akoya P6622
    Nun bin ich doch deinem Rat gefolgt und habe DriverIdentifier Portable suchen lassen (siehe Eastman Kodak Company KODAK EasyShare printer dock s3.PNG). Nach Herunterladen des angegebenen Updates und der Installation kam letztlich der gleiche Fehler, wie in Beitrag #5 beschrieben, zustande.

Anhänge:

15. #15 HerrAbisZ, 16.01.2018
    HerrAbisZ

Version:
    System:
    Naja Treiberdatum aus 1970 ?? wird wahrscheinlich nur bis Win ME sein ?

Vintage PC mit win98SE / W2K besorgen ?

Thema: Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber kodak

Die Seite wird geladen...

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3 - Ähnliche Themen

1. Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?

Lüfterlose (!) Laptops mit Win 7 Support (Treiber)?: Hallo! Ich suche passiv gekühlte (also ohne Lüfter) Laptops, die vom Hersteller noch mit Windows 7 Treibern unterstützt werden. Vielleicht hat...
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  4. NVIDIA- Treiber

NVIDIA- Treiber: Hallo, bei mir gibts folg. NVIDIA-Programme: NVIDIA-3DVisio Treiber 376.54 NVIDIA Display Control Panel 6.14.12.5922, 135 MB NVIDIA Grafiktreiber...
  5. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden