Vista Mode

Diskutiere Vista Mode im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Leuts , ich bin neu im Forum und hoffe, dass mein Anliegen hier im Unterforum richtg ist :cool:... Meine Frage ist, kann ich die...

1. #1 Belgarath, 22.09.2010
    Belgarath

Belgarath Neuer Benutzer

Hi Leuts ,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass mein Anliegen hier im Unterforum
    richtg ist :cool:...

Meine Frage ist, kann ich die Desktopleiste von Windows 7 in eine Vista Desktopleiste umändern?

Ciao

2. #2 Michael, 22.09.2010
    Michael

Michael Guest

Was verstehst du jetzt unter einer Desktopleiste?
    Michael

3. #3 u.r. Computerkenner, 23.09.2010
    u.r. Computerkenner

u.r. Computerkenner Guest

Meinst du vieleicht die Taskleiste Belgarath?

4. #4 u.r. Computerkenner, 23.09.2010
    u.r. Computerkenner

u.r. Computerkenner Guest

schau mal auf deviantart.com in der kategorie customization/skins & themes/windows 7 utilities/visual styles 7 nach ob du ein vista theme findest. wenn es rar oder 7z ist dann ist hier der downloadlink für 7zip: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15809494.html?t=1285239356&v=3600& danach solltest du dir tuneup utilities 2010 herunterladen, tuneup installiert nämlich den visual style: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15797444.html?t=1285240770&v=3600& ich hoffe das dir diese informationen und links weiterhefen Belgarath.

LG Computerkenner

Thema: Vista Mode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista mode

,
  2. Windows Vista Mode

,
  3. vist mode

,
  4. f,
  5. windows 7 style for vista chip,
  6. vista modus windows7,
  7. www.gratis viesta modus für windows 7,
  8. windows 7 update für vista mode,
  9. Herunterladen von vista modus,
  10. win 7 visual modus,
  11. download vista mode,
  12. windows 7 Visual Styles chip,
  13. vista mode für windows 7 zum download,
  14. vista mode leiste vista,
  15. vista mode für win7,
  16. windows 7 visual styles tuneup free download,
  17. pc unter vista-mode starten,
  18. vista themes mode for windows 7,
  19. vista-modus windows7 ,
  20. win7 visual style chip,
  21. Windows 7 Vista-Modus,
  22. Visual Styles die sich mit tuneup installieren lassen,
  23. Win7 vista mode,
  24. seven vista mode,
  25. Window 7 in vista mode
Die Seite wird geladen...

Vista Mode - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  3. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  4. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden