Vista Home Premium auf 7 RC Upgraden

Diskutiere Vista Home Premium auf 7 RC Upgraden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Hab mir vor ca 1 Monat Vista mit Upgrade auf 7 gekauft. Hab mal Vista installiert und 7 angefordert leider bekomm ich das erst im...

1. #1 Sk_Sturm, 17.10.2009
    Sk_Sturm

Sk_Sturm Neuer Benutzer

Hallo.
    Hab mir vor ca 1 Monat Vista mit Upgrade auf 7 gekauft. Hab mal Vista installiert und 7 angefordert leider bekomm ich das erst im November. Deshalb meine Frage ob ich von Vista auf 7 RC und dann auf 7 Home Premium Upgraden kann ohne irgendwelche Daten und Programme zu verlieren bzw. neu installieren.
    Geht das oder nicht?
    Wenn ja wie?
    MfG Sk_Sturm

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Upgraden geht prinzipiell. Ob am Ende wirklich alles funktioniert wir dir niemand sagen können. I.d.R. geht es, aber Ausnahmen sind immer drin.

3. eddi

eddi Erfahrener Benutzer

Die Vista-Version mit Upgrate-Gutschein ist warscheinlich irgendwie auf die kommende Vollversion abgestimmt, nicht auf die RC, hängt warscheinlich mit dem OEM-Branding zusammen.

4. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Ectra abgestimmt ist da zu 99% gar nichts! Das Vista ist einfach nur die Standardinstallation des jeweiligen Herstellers mit u.a. Branding und mehr nicht.
    Und - auf den RC war mit Sicherheit noch weniger etwas abgestimmt!

5. #5 tmkoeln, 19.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
  6. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Mach doch gleich ein Upgrade auf die W7 Final!
    1. Enterprise Demo (z.B. über chip.de) laden
    2. ISO-File in ein Verzeichnis auf der HD entpacken
    3. dort ei.cfg suchen und löschen
    4. passende Version auswählen und als 30 Tage Demo ohne Key installieren

Wenn dann dein Key kommt damit die Demo aktivieren.

7. #7 Unregistriert, 05.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

home premium lässt sich leider nicht auf die Windows 7 Enterprise upgraden. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Wenn jemand einen workaround weiss...

8. #8 Der 7ner, 05.11.2009
    Der 7ner

Der 7ner Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 ENTERPRISE
    Ich hab ma im Oktober Windows Vista Home Premium gekauft und möchte ein Upgrade da mein Computer von einem Versand Haus ist muss ich zahlen:mad: das mag ich nicht tun deswegen bitte schickt mir eine Webseit auf der ich Upgraden kann;)

Danke im Vorraus

Mfg
    Der 7ner:cool:

Thema: Vista Home Premium auf 7 RC Upgraden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. upgrade vista home auf 7

,
  2. windows vista™ ultimate kann nicht auf windows 7 enterprise aktualisiert werden

,
  3. vista 7 home premium

,
  4. windows7 upgrade,
  5. update vista home premium 7,
  6. windows 7 enterprise auf vista home installieren,
  7. Windows 7 Professional kann nicht auf Windows 7 Enterprise aktualisiert ,
  8. vista home premium auf 7 home,
  9. update von vista home auf 7,
  10. windows vista home premium auf windows 7 ultimate ohne die daten und programme zu verliehren,
  11. update vista home premium auf windows 7 enterprise,
  12. kann ich windows vista upgraden ohne die Daten zu verlieren?,
  13. windows vista upgrade home premium enterprise,
  14. vista home 7,
  15. windows vist 32 bit läßt sich nicht upgraden,
  16. Windows Vista™ Home Premium kann nicht auf Windows 7 Enterprise aktualisiert werden,
  17. home premium upgrade enterprise,
  18. Wie Update Window Vista Home,
  19. vista home premium upgrade auf 7,
  20. vista home zu enterprise,
  21. designs für vista home premium,
  22. Windows 7 Enterprise kann nicht upgraden,
  23. upgrade windows vista home,
  24. vista home upgrade auf win 7,
  25. Upgrade von Vista home premium auf Windows 7 enterprise
Die Seite wird geladen...

Vista Home Premium auf 7 RC Upgraden - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden

Hilfe! Ich möchte gern von Vista Home Premium 64bit auf Win 7 Ultimate 32bit upgraden: Hallöchen, ich kann leider nirgends gescheite Informationen zu folgendem Sachverhalt finden: ich habe aktuell die Win Vista Home Premium...
  2. Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate

Probleme bei Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate: Hallo, Ich wollte Vista Uprade von Home Premium auf Ultimate machen. Habe mir eine DVD bei E.... Gekauft. Stecke die DVD rein klicke auf...
  3. Biete DSP Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem

Biete DSP Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem: Biete Vista Home Premium SP1 32 Bit Betriebssystem, DSP Version (nicht an Hardware gebunden). Original Cd im Karton mit OEM Lizenz, 20 Euro + 6...
  4. Vista Home Premium (32bit) upgrade auf Windows 7 Ultimate (32bit) Fehler..

Vista Home Premium (32bit) upgrade auf Windows 7 Ultimate (32bit) Fehler..: Hallo zusammen, da ich in anderen Foren nur auf alte Beiträge gestoßen bin, habe ich mich hier mal registriert in der Hoffnung Hilfe zu...
  5. Vista home Premium32-->Windows 7 Home Premium 32bit--> Windows Home Premium 64bit ?

Vista home Premium32-->Windows 7 Home Premium 32bit--> Windows Home Premium 64bit ?: Hallo zusammen, hätte da mal einige Fragen, evtl. könnt ihr mir da ja auf die Sprünge helfen... mein PC: MSI X58 Platinium Intel(R)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden