Vista-Gadget auf Windows 7???

Diskutiere Vista-Gadget auf Windows 7??? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo allerseits, habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach...

1. #1 Unregistriert, 30.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo allerseits,

habe da ein super Gadget für Windows Vista gefunden (HDDlife 3.1.157), aber bringe es unter meinem Windows 7 leider einfach nicht zum Laufen!
    Das Gadget liess sich zwar ohne Fehlermeldungen auf der Festplatte installieren, und wird dann auch unter den "Windows 7-Minianwendungen" aufgeführt...
    ...aber wenn ich dann dort bei den Minianwendungen auf HDDLife "Hinzufügen" klicke (rechte Maustaste), dann kommt eine Fehlermeldung mit dem Text:

"C:\Users\Computername\AppData\Local\Microsoft\WindowsSidebar\Gadgets\hddlife.gadget\installer.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie
    sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang.

Das Programm ist auf "C:\Programme(x86)\BinarySense\HDDlife 3\" installiert.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses Gadget doch noch auf meinem Windows 7 zum Laufen zu bringen, oder kann ich es vergessen?
    Würde mich wahnsinnig freuen, wenn es eine Lösung dazu gibt!

(Habe Windows 7 Home Premium 64bit)

Danke schonmal!

Grüße

2. #2 Hämmiker, 30.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2009
    Hämmiker

Hämmiker Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    AMD Athlon 64 X2 6400+, M3N75-EMH HDMI, 2048 MB Kingston RAM (PC2-6400), nVidia GeFroce 9800 GT
    Ich bins gerade am Installieren und berichte obs bei mir geht.

Edit: Geht bei mir auch nicht. Hab das Programm wieder Deinstalliert.

Thema: Vista-Gadget auf Windows 7???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. minianwendungen windows 7 hddlife

,
  2. vista gadgets unter windows 7

,
  3. windows gadget unter windows 7

,
  4. windows 7 minianwendungen kann nicht geöffnet werden,
  5. windows 7 gadget c ,
  6. windows-7-forum.net msn weather gadget,
  7. minianwendung wetter ort v ista nicht gefunden,
  8. vista gadgets unter windows 7 nutzen,
  9. minianwendung ausversehen gelöscht windows 7,
  10. wetter gatget windows 7,
  11. funktionieren vista gadgets unter windows 7,
  12. vista gadgets tweak,
  13. vista gadget gelöscht,
  14. vista gadget auf windows 7 nutzen,
  15. Tuning gadgets windows 7,
  16. wetter auf windows vista ausversehen gelöscht,
  17. windows 7 gadgets festplatte,
  18. Gadgets für windows 7 home premium,
  19. vista gadget windows 7,
  20. i google gadgets verschwunden,
  21. laufen vista minianwendungen mit windows 7,
  22. vista gadgets,
  23. wetter windows7 gadgets,
  24. windows 7 minianwendungen zum laufen bringen,
  25. minianwendungen unter windows 7 laufen nicht
Die Seite wird geladen...

Vista-Gadget auf Windows 7??? - Ähnliche Themen

1. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  2. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  3. Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3

Vista Treiber für Kodak EasyShare Printer Dock Series 3: Liebe Foren-Freunde, ich besitze noch den Fotodrucker EasyShare Printer Dock Series 3, aber nicht mehr die Kamera dazu. Nun wollte ich unlängst...
  4. HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...

HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber...: HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  5. WIN 7 Vista Anzeige

WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden