Visitenkarten - Reihenfolge Drop Down Fenster ändern ?

Diskutiere Visitenkarten - Reihenfolge Drop Down Fenster ändern ? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Moin, Moin .... weiß jemand ob und wie die Reihenfolge der DropDown-Fenster in der Visitenkarte geändert werden kann. Ich hab zwar im...

1. #1 Grumbelfine, 19.08.2010
    Grumbelfine

Grumbelfine Neuer Benutzer

Moin, Moin ....

weiß jemand ob und wie die Reihenfolge der DropDown-Fenster in der Visitenkarte geändert werden kann. Ich hab zwar im Ansichten-Modus die Eingabefelder gefunden, aber eine Veränderung hier hatte keine Veränderung auf der Visitenkarte zur Folge.

ich möchte beispielsweise bei der Anschrift nicht zuerst die Geschäftsanschrift eingeben können, sondern die Private Anschrift. Und auch die Reihenfolge der Abfrage für die Telefonnummern möchte ich ändern.

Da ich vorwiegend privat mit Outlook arbeite, ist es nervig die DropDown-Felder jedes Mal von Hand ändern zu müssen.

Es gibt doch dafür bestimmt eine "Formatvorlage" oder ähnliches ?

Danke schön ....

Thema: Visitenkarten - Reihenfolge Drop Down Fenster ändern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 visitenkarte ändern

,
  2. outlook 2010 visitenkarte

,
  3. outlook 2010 visitenkartenansicht ändern

,
  4. visitenkarten sortierung,
  5. outlook reihenfolge telefonnummern ändern,
  6. outlook telefonnummern reihenfolge,
  7. outlook 2010 ansicht visitenkarte ändern,
  8. office 2010 visitenkarten,
  9. outlook reihenfolge telefonnummern,
  10. outlook 2010 vorlage visitenkarten ändern,
  11. office 2010 outlook visitenkarte ändern,
  12. outlook 2010 standard visitenkarte ändern,
  13. outlook 2010 visitenkarten formatieren,
  14. reihenfolge telefonnummern visitenkarte,
  15. telefonnummern reihenfolge outlook,
  16. outlook dropdown anpassen,
  17. outlook 2010 visitenkarten sortieren,
  18. outlook visitenkarte bearbeiten felder,
  19. outlook visitenkarte ändern,
  20. 0,
  21. outlook 2010 visitenkarte anordnung für alle ändern,
  22. outlook 2010 visitenkartenansicht,
  23. outlook visitenkarte sortierung,
  24. outlook 2010 reihenfolge ansicht visitenkarte,
  25. outlook2010 reihenfolge der visitenkarte ändern
Die Seite wird geladen...

Visitenkarten - Reihenfolge Drop Down Fenster ändern ? - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden