VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen

Diskutiere VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Gemeinde Ich hoffe es kann mir jemand eine fundierte Auskunft geben, nachdem Herr Google kläglich versagt hat. Ich benötige "nicht...

1. #1 JonnySan, 17.02.2016
    JonnySan

JonnySan Neuer Benutzer

Hallo Gemeinde
    Ich hoffe es kann mir jemand eine fundierte Auskunft geben, nachdem Herr Google kläglich versagt hat.
    Ich benötige "nicht isometrische" Netzwerk-Shapes. Also ganz "normale" "eckige" 2D Ansichten. Hat jemand einen Tipp wo man sowas bekommt oder man es (besser!) in VISIO2010 einstellen kann.
    2. Frage (bestimmt leichter :confused:)
    Wie kann ich dauerhaft die Beschriftungegröße der Shapes auf 8 Punkt einstellen? Jetziger Standard ist 12 Punkt.

I hope for positive results.

Grüße Jonny

Thema:

VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen

Die Seite wird geladen...

VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen - Ähnliche Themen

1. Shape Daten verschiedener Shapes verknüpfen?!

Shape Daten verschiedener Shapes verknüpfen?!: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Shape Daten von verschiedenen Shapes zu verknüpfen. Als Beispiel gebe ich mal folgendes: 1. Man hat...
  2. Visio2010 Shapes und Verbinder

Visio2010 Shapes und Verbinder: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir Shapes bauen(siehe Dateianhang), welche die Verbinder um diese Shape-Objekte herum...
  3. Shape Daten gruppieren

Shape Daten gruppieren: Hallo Leser und Helfer, Ich hab da mal ein Problem…… Ich bin zwar kein Profi (Visio 2010 Prof.) aber auch nicht ganz unerfahren. … mein Problem...
  4. Viso Suchfunktion für eigene Shapes

Viso Suchfunktion für eigene Shapes: Hallo, Ich hab mir selber eine Schablone erstellt und möchte mit der Shapesuchfunktion nach meinen eigenen Shapes suchen. Dies funktioniert...
  5. Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen

Name des letzten Bearbeiters als Text in Shape eintragen: Hallo, ich bin neu in Visio und möchte den Name des letzten Bearbeiters der Datei als Text in ein Shape eintragen. Welches Varibale bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden