VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen

Diskutiere VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Gemeinde Ich hoffe es kann mir jemand eine fundierte Auskunft geben, nachdem Herr Google kläglich versagt hat. Ich benötige "nicht...

  1. #1 JonnySan, 17.02.2016
    JonnySan

    JonnySan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde
    Ich hoffe es kann mir jemand eine fundierte Auskunft geben, nachdem Herr Google kläglich versagt hat.
    Ich benötige "nicht isometrische" Netzwerk-Shapes. Also ganz "normale" "eckige" 2D Ansichten. Hat jemand einen Tipp wo man sowas bekommt oder man es (besser!) in VISIO2010 einstellen kann.
    2. Frage (bestimmt leichter :confused:)
    Wie kann ich dauerhaft die Beschriftungegröße der Shapes auf 8 Punkt einstellen? Jetziger Standard ist 12 Punkt.

    I hope for positive results.

    Grüße Jonny
     
Thema:

VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen

Die Seite wird geladen...

VISIO2010 nicht isometrische Shapes - Shapebeschriftungen - Ähnliche Themen

  1. Visio2010 Shapes und Verbinder

    Visio2010 Shapes und Verbinder: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich möchte mir Shapes bauen(siehe Dateianhang), welche die Verbinder um diese Shape-Objekte herum...