Visio Prozessdarstellung

Diskutiere Visio Prozessdarstellung im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; ich habe drei Teilprozesse (Hauptprozesse) und habe diese mit Unterprozessen auf einem anderen Zeichenblatt über die Funktion Hyperlink verknüpft....

1. #1 Tobi88Visio, 06.02.2019
    Tobi88Visio

Tobi88Visio Neuer Benutzer

Version:
    2010 Visio
    System:
    Windows
    ich habe drei Teilprozesse (Hauptprozesse) und habe diese mit Unterprozessen auf einem anderen Zeichenblatt über die Funktion Hyperlink verknüpft. Diese Verknüpfung funktioniert auch. Zu den Teilprozessen (HP) habe ich eine Exceltabelle eingelesen mit den Daten Ausschuss und Farbe. Diese Daten habe ich auch mit den jeweiligen Shapes verknüpft. Auch das hat geklappt. Die Unterprozesse habe ich ebenfalls über eine Exceltabelle eingelsen (Soll/Ist und Farbe)

Farbe 1 --> Grün
    Farbe 2 --> Gelb
    Farbe 3 --> Rot

und mit den jeweiligen Shapes verknüpft. Jetzt zu den UP und meiner Problemstellung. Ich würde gerne jedem UP eine Farbe zuordnen in diesem Fall Grün, Gelb oder Rot. Sobald ein UP Rot oder Gelb ist, wird dieser im HP Rot dargestellt. Wie kann ich diesen Prozess verknüpfen? Vielen Dank für eure Hilfe und Antwort.

Hier noch ein Beispiel zum Verständnis:

Anhänge:

• 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      17,2 KB
      Aufrufe:
      31
Thema:

Visio Prozessdarstellung

Die Seite wird geladen...

Visio Prozessdarstellung - Ähnliche Themen

1. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  2. Visio bläht Word auf.

Visio bläht Word auf.: Guten Morgen liebe Foristen, Erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich habe hier ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir...
  3. Visio Probleme

Visio Probleme: Hallo, ich arbeite seit längerem mit Visio und habe auch die Schablone zur Vorlage eingebunden. Allerdings wird seit neuestem die Schablone beim...
  4. Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen

Notepad++ mit Parameter aus Visio öffnen: Guten Tag zusammen, ich versuche nun schon seit einiger Zeit ein Problem zu lösen und komme nicht weiter. Ich hoffe nun auf eure Hilfe. Ich...
  5. Updates für Microsoft Project Professional 2010 Visio Professional 2010 umgehen

Updates für Microsoft Project Professional 2010 Visio Professional 2010 umgehen: Hallo und guten morgen liebe Gemeinde. Ich hätte da einmal eine etwas komische Frage... Wie kann man denn die Updates für Microsoft Project...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden