Visio bläht Word auf.

Diskutiere Visio bläht Word auf. im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Morgen liebe Foristen, Erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme. Ich habe hier ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir...

1. #1 PeterSilie, 10.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2018
    PeterSilie

PeterSilie Neuer Benutzer

Guten Morgen liebe Foristen,

Erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich habe hier ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Wir verwenden Visio 2010 (ich weiß, etwas angestaubt, aber so isses nun mal. Etwas neueres haben wir nicht)

Folgendes. Ich erstelle ein Dokumentation unter Word mit abfotografierten Objekten. Die Fotos verkleinere ich so weit wie möglich. z.B. 680 kb. danach importiere ich das Foto in Visio um Beschriftungen. Legende und der Gleichen anzufügen.
    Anschließend importiere ich das Visio-File als Objekt in Word um die Dokumentation weiter zu bearbeiten.
    Das Worddokument ist nun 8MB größer als zuvor.

Woran liegt das? Denn die Dokumentation wird recht umfangreich und bläht sich so unnötig auf.

Vielen Dank schon mal vorab.
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: Visio bläht Word auf.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visio bläht Word auf.

Die Seite wird geladen...

Visio bläht Word auf. - Ähnliche Themen

1. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  2. Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
  3. Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“

Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“: Seit 6.7.2018 erscheint beim Versuch das Programm zu öffnen der im Anhang beigefügte Hinweis. (siehe Anhang) Mein Betriebssystem: Windows 7 Home...
  4. Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr...
  5. Word EXEL

Word EXEL: wo finde ich in word 7 das Programm EXEL ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden