Visio 2010 Shape Schutz

Diskutiere Visio 2010 Shape Schutz im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe MS Visio Professional 2010. In der Version ist es nicht standardmäßig nicht möglich die Höhe eines Shapes zu verändern....

1. #1 chris2728, 21.04.2011
    chris2728

chris2728 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe MS Visio Professional 2010.

In der Version ist es nicht standardmäßig nicht möglich die Höhe eines Shapes zu verändern.

Ich habe schonmal im Entwicklermodus mit LockHeight = 0 und habe das Guard bei Heigt weggenommen.

Dann kann ich die Höhe zwar verändern, allerdings wird nur das Shape größer und das eigentliche Feld bleibt genauso klein.

Was kann ich noch machen?

Thema: Visio 2010 Shape Schutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visio shape schutz

,
  2. visio 2010 shape schutz

,
  3. visio 2010 schutz

,
  4. visio 2010 wolke,
  5. shape schutz visio,
  6. visio 2010 shapes bearbeiten,
  7. shape schutz visio 2010,
  8. visio 2010 shape-schutz,
  9. visio wolke,
  10. visio 2010 shape wolke,
  11. Visio 2010 Shapeschutz,
  12. visio 2010 shapes erstellen,
  13. visio 2010 shape erstellen ,
  14. visio shape wolke,
  15. visio shapeschutz,
  16. visio shape-schutz,
  17. visio 2010 shapes schützen,
  18. Visio 2010 shapes größe ändern,
  19. visio wolken shape,
  20. visio shapes erstellen,
  21. visio 2010 shapes größe,
  22. shape-schutz,
  23. shape schutz,
  24. vision shape schutz,
  25. visio layer schutz
Die Seite wird geladen...

Visio 2010 Shape Schutz - Ähnliche Themen

1. Schutz der Privatsphäre

Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Visio Prozessdarstellung

Visio Prozessdarstellung: ich habe drei Teilprozesse (Hauptprozesse) und habe diese mit Unterprozessen auf einem anderen Zeichenblatt über die Funktion Hyperlink verknüpft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden