Visio 2010 // EMZ Erstellen // Darstellungsgröße

Diskutiere Visio 2010 // EMZ Erstellen // Darstellungsgröße im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Zum speichern von Darstellungen aus Visio 2010 als EMZ habe ich eine Verständnisfrage. Je nach PC fallen die erstellten Abbildungen...

1. #1 Hannes.Hannover, 05.07.2012
    Hannes.Hannover

Hannes.Hannover Neuer Benutzer

Hallo!

Zum speichern von Darstellungen aus Visio 2010 als EMZ habe ich eine Verständnisfrage.

Je nach PC fallen die erstellten Abbildungen in der Darstellungsgröße unterschiedlich aus.

Frage: Woran liegt das?

Kann die Bildschirmauflösung etwas damit zu tun haben?
    Ich finde keine Ursache und nach meinem Verständnis ist EMZ doch ein Vektor-Format.

Danke schon einmal für eure Antworten.
    Hannes

Thema: Visio 2010 // EMZ Erstellen // Darstellungsgröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. visio 2010 emz-datei bildschirmauflösung

,
  2. visio 2010 darstellungsgröße

,
  3. visio 2010 shapes speichern

,
  4. visio darstellung auflösung schrift,
  5. outlook unteraufgaben erstellen,
  6. speichern von Visio 2010,
  7. visio 2010 auflösung,
  8. visio 2010 auflösung keine darstellung,
  9. visio 2010 emz erstellen darstellungsgröße,
  10. visio 2010 emz bildschirmauflösung,
  11. visio 2010 emz
Die Seite wird geladen...

Visio 2010 // EMZ Erstellen // Darstellungsgröße - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  4. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  5. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden