Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab

Diskutiere Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen...

1. #1 tobyk10, 28.12.2010
    tobyk10

tobyk10 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire AX3900
    Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum.
    Zu nächst mal habe ich einen Acer Aspire AX3900 PC mit vorinstalliertem Windows 7. Vor ein paar Tagen habe ich eine Datei heruntergeladen und nach dessen Ausführung habe ich einen hartnäckigen Virus der meinen PC lahm legt.
    Wenn ich meinen PC hochfahre, komme ich bis zum Anmeldebildschirm, nach der Anmeldung erscheint ein total verzerrtes Bild, dann stürzt der PC ab. Wenn ich versuche mich im abgesicherten Modus anzumelden, erhalte ich einen Bluescreen. Also habe ich mir die Win7 Recovery DVD besorgt um meinen Rechner auf einen Zeitpunkt zurückzusetzen an dem sich der Virus noch nicht auf dem PC befand. Das Programm führt den Vorgang reibungslos durch, allerdings scheint das dem Virus nicht zu schaden. Immer noch das selbe Problem. Habe bereits erfolglos versucht auf jegliche Daten zurückzusetzen, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe nicht wirklich viel Ahnung von dem Kram, lediglich ein gefährliches Halbwissen :D Hätte auch schon längst den ganzen PC formatiert, allerdings lag dem PC gar keine Windows CD bei. Auch die Recovery DVD musste ich mir im Internet besorgen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :eek:

2. #2 fredd79, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    fredd79

fredd79 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    kuckste mal hier :http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installieren-und-updaten/17656-windows-7-neuinstallation-schritt-fuer-schritt-anleitung-inkl-heimnetzgruppe.html#post156905 wirklich super Anleitung und auch für laien Verständlich !! hast wahrscheinlich noch eine partition von 100 mb wo Systemdaten drauf sind auf deiner festplatte die auf keinen fall löschen !! das sind die treiber für Mobo (Motherboard )usw. einfach C:\ Formatieren wie beschrieben vorgehen dann kann nixx schief gehen :D

LG.

Noch ein tipp:Wenn du während der Installation Online Bleibst Sucht sich Windows die Treiber Selbst ;
    Und eine Bootfähiges windows 7 gibts hier :http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html Achtung musst im besitz des Keys für die jeweilige Version Von Windows 7 sein. Also mit mit nem Home Premium Schlüssel kannste kein Pro Aktivieren !!

3. #3 tobyk10, 28.12.2010
    tobyk10

tobyk10 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Acer Aspire AX3900
    Geht leider nicht, da ich ja keine Win7 CD habe. Acer legt anscheinend keine bei.
    Habe das mit dem System zurücksetzen noch ein paar mal probiert. Vorhin kam sah ich kurz meinen Desktop mit allen Symbolen, aber noch bevor ich was machen konnte erschien das verzerrte Bild und der PC stürzte ab. Nach einem weiteren Versuch sah ich meinen Desktop ohne Symbole, allerdings reagierte außer die Maus nichts. Weiß keiner warum das nicht einfach Funktioniert? Das wäre ja die ideale Lösung, so könnte ich sogar noch meine Daten behalten.

4. #4 fredd79, 28.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2010
    fredd79

fredd79 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Bitte oben kucken hab dir nen link für ne Iso eingefügt !!

lg.

Wie es einfacher geht kann ich dir auch nicht sagen !! aber wenn du es mit der RC-Cd nicht hinbekommst sieht es eher düster aus oder wie ?? und du wirst wahrscheinlich ums formatieren nicht rumkommen vieleicht weiß ja jemand anderer noch eine lösung !! aber für die zukunft würde Ich dir zu einem BackUP deines Systems Raten damit Dir deine daten erhalten bleiben !! ;)

Thema: Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus erstellen windows 7

,
  2. pc virus mit ausrufezeichen

,
  3. windows 7 installieren wenn ein virus auf den rechner ist

,
  4. pc absturz durch virus,
  5. windows 7 stürzt ab virus,
  6. f,
  7. pc stürzt im abgesicherten modus ab,
  8. windows recovery absturz virus,
  9. absturz virus erstellen,
  10. virus ausrufezeichen,
  11. virus system stürzt ab,
  12. pc absturz virus erstellen,
  13. ax3900 motherboard,
  14. windows 7 update virus erstellen,
  15. wenn ich windows updates instaliere stürtzt pc ab,
  16. pc formatieren windows 7 stürzt ab,
  17. pc stürzt beim starten ab windows 7 virus,
  18. acer recovery windows 7 bluescreen nach windows-updates virus,
  19. virus erstellen,
  20. Virus verzerrtes bild,
  21. virus ausführen,
  22. windows 7 virus,
  23. virus stürzt ab,
  24. acer stürzt ab nach antivir installation,
  25. acer ax3900 sicherungspartition booten
Die Seite wird geladen...

Virus nach ausführen einer Datei, PC stürzt ab - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Datei mit COPY zum Drucker leiten

Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  4. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  5. Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab

Microsoft Security Essentials schaltet sich automatisch ab: Hi Leute, Leider komme ich mit der Suche überhaupt nicht zurecht da Sie mir viel zu viele Einträge liefert. seit heute morgen hab ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden