Virtuelles XP Dongel am parallelen Port

Diskutiere Virtuelles XP Dongel am parallelen Port im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich setze seit neuestem Windows 7 prof. ein. Alles ist gut. Zusätzlich habe ich den virtuellen XP-Mode aktiviert um ältere...

1. sabjon

sabjon Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    Hallo zusammen,
    ich setze seit neuestem Windows 7 prof. ein. Alles ist gut. Zusätzlich habe ich den virtuellen XP-Mode aktiviert um ältere Programme zu nutzen. Die Programme nutzen allerdings einen Dongel auf dem parallelen Port (LPT1). Wenn ich die Programme starte bekomme ich immer de Fehlermeldung, Dongel nicht gefunden. Woran kann das liegen. Hat jemand das gleiche Problem?
    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. sabjon

sabjon Neuer Benutzer

Version:
    Professionell
    Virtuelles XP Dongel am parrallelen Port

Sorry- mein Englisch ist gruselig:(. ABer danke!!!!

Thema: Virtuelles XP Dongel am parallelen Port
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual pc parallel port

,
  2. virtual pc lpt dongle

,
  3. xp mode parallel port dongle

,
  4. windows xp mode parallel port,
  5. xp mode parallel port,
  6. xp mode lpt dongle,
  7. xp-mode lpt dongle,
  8. virtual pc parallel port dongle,
  9. windows xp mode parallel port dongle,
  10. windows 7 xp mode lpt dongle,
  11. xp mode dongle parallel,
  12. dongle parallel port in virtual pc xp,
  13. xp mode lpt1 dongle,
  14. virtueller dongle,
  15. windows xp mode lpt dongle,
  16. virtual pc lpt1 dongle,
  17. virtual xp lpt port,
  18. lpt dongle,
  19. windows virtual pc lpt port,
  20. windows xp mode dongle,
  21. win7 xp mode parallel port,
  22. virtual pc lpt port,
  23. windows 7 xp mode parallel dongle,
  24. Virtueller Parallel port,
  25. lpt dongle virtual pc
Die Seite wird geladen...

Virtuelles XP Dongel am parallelen Port - Ähnliche Themen

1. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  2. AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM

AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN COMPUTER MIT BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM: AUDIOGERÄT INSTALLIEREN FÜR VIRTUELLEN Computer unter dem BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 7 HOME PREMIUM
  3. Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...

Nach zieitweiliger Aktivierung eines virtuellen system habei keinen Zugang mehr zu meinem...: Hallo, seit langer Zeit habe ich meine Daten per DVD geladen, ohne Probleme. Zuletzt versuchte ich per vm-Manager ein virtuelles Laufwerk unter...
  4. virtueller PC mit Windows XP

virtueller PC mit Windows XP: Ich habe einen HP Laptop mit Windows 7 der auch einwandfrei läuft. Allerdings lässt sich ein etwas älteres Spiel nicht installieren. Da es früher...
  5. virtuelles Betriebsystem unter windows 7

virtuelles Betriebsystem unter windows 7: Hallo, würde es gern Schritt für Schritt erklärt haben. Wenn möglich. [verschoben]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden