Virtuelles Laufwerk: Erstellung mit Verwaltung von Windows 7 schlug fehl

Diskutiere Virtuelles Laufwerk: Erstellung mit Verwaltung von Windows 7 schlug fehl im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe ein hausgemachtes Problem mit meinem PC. Ich wollte in der Computerverwaltung von Windows 7 ein virtuelles Laufwerk anlegen. Die...

1. #1 Martintin, 26.03.2011
    Martintin

Martintin Guest

Hallo,
    ich habe ein hausgemachtes Problem mit meinem PC. Ich wollte in der Computerverwaltung von Windows 7 ein virtuelles Laufwerk anlegen. Die Aktion "erstellen" hat noch funktioniert, die Aktion "anfügen" schlug jedoch fehl ("Zugriff verweigert"). Jetzt fehlen mir 200GB Festplatte. Ich will meinen Speicher zurück. Wie bekomme ich das wieder hin?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    LG Martin

Thema: Virtuelles Laufwerk: Erstellung mit Verwaltung von Windows 7 schlug fehl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelles laufwerk windows 7

,
  2. windows 7 virtuelles laufwerk

,
  3. verwaltung virtueller datenträger zugriff verweigert

,
  4. virtuelles laufwerk erstellen windows 7,
  5. win7 virtuelles laufwerk,
  6. virtuelles laufwerk erstellen,
  7. virtuelle laufwerke windows 7,
  8. virtuelles Laufwerk,
  9. virtuelles laufwerk einrichten windows 7,
  10. win 7 virtuelles laufwerk,
  11. windows 7 virtuelles laufwerk einrichten,
  12. verwaltung virtueller datenträger,
  13. Windows 7 home premium virtuelles Laufwerk,
  14. virtuelles laufwerk win7,
  15. virtuelles laufwerk erstellen win7,
  16. virtuelles Laufwerk win 7,
  17. virtuelles laufwerk erstellen windows 7 64bit,
  18. zugriff auf virtuelles laufwerk,
  19. virtuelles laufwerk windows 7 64 bit,
  20. win 7 virtuelles laufwerk einrichten,
  21. windows 7 home premium virtuelles laufwerk erstellen,
  22. win7 virtuelles laufwerk erstellen,
  23. Windows7 premium virtuelles laufwerk erstellen,
  24. virtuelles laufwerk treiber,
  25. virtuelles laufwerk win7 64bit
Die Seite wird geladen...

Virtuelles Laufwerk: Erstellung mit Verwaltung von Windows 7 schlug fehl - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  5. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden