Virtuelle Stromlinien auf Desktop

Diskutiere Virtuelle Stromlinien auf Desktop im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich habe ein Video auf youTube gesehen, was mich total begeistert hat. Wie mache das? Es ist wie eine virtuelle Stromlinie oder als wenn man ein...

1. #1 Sammy-Jo, 11.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761
    Ich habe ein Video auf youTube gesehen, was mich total begeistert hat. Wie mache das?
    Es ist wie eine virtuelle Stromlinie oder als wenn man ein EEG machen läßt, was sich in horizontaler Lage von links nach rechts über den Desktop aufbaut. Die korrekte Bezeichnung dafür ist mir nicht bekannt.
    Da ich nicht weiss, wie man einen Link postet, beschreibe ich mal kurz, wie ich dieses Video gefunden habe.
    Ich gebe in der Suchleiste von yT ein: Verknüpfungspfeile entfernen-dann wähle ich das Video von K1NGoCoLLinoxD und starte es. Der besagte Blitz kommt gleich zum Anfang.
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen würde.:)

2. #2 areiland, 11.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Virtuelle Stromlinien auf Destop

Einfach den Link kopieren - und hier ins Editorfenster kopieren!

3. #3 Sammy-Jo, 11.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761
  4. #4 areiland, 11.06.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
  5. #5 Sammy-Jo, 14.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761

Danke Alex, werde ich morgen ausprobieren und berichten, ob es funktioniert hat. Gruss Gritt

6. #6 Sammy-Jo, 15.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761

Ich habe noch eine Frage und wende mich nochmals an dich, also nicht böse sein.
    Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt - Verknüpfungspfeile -Jetzt GRÜN! - aber niemand kann mir da eine Antwort geben.
    Könntest Du mir da helfen?
    Kurz zum Problem: Vista Short Cut Manager gedouwnloadet, Verknüpfungspfeile von IE9, Ebay,Norton und MS Office sind nun weg, ABER
    von meinen favorisierten Websides, welche ich als Verknüpfung angelegt habe z.b. youTube, Amazon ect. sind die Verknüpfungspfeile wieder da und jetzt GRÜN!
    Eine hilfreiche Antwort wäre SUPER. Vielen Dank schonmal.

7. #7 areiland, 19.06.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    1. Bitte nicht anfangen zu pushen!

2. Schau in meine Sig - was da Rot und Fett geschrieben in der letzten Zeile steht.

3. Offenbar kennt keiner das Problem - denn sonst hätte man Dir sicher eine Lösung präsentiert. Ein Zurücksetzen der Verknüpfungspfeile auf den Standard (das deinstallieren des Vistas Shortcut Managers reicht aus) hast Du sicher auch schon probiert. Ansonsten wäre es vielleicht nett, wenn Du das mal mit einem Screenshot dokumentieren würdest. Denn Bilder sagen immer mehr als Worte.

8. #8 Sammy-Jo, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2012
    Sammy-Jo

Sammy-Jo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Aspire Z5761
    Verknüpfungspfeile-Jetzt GRÜN!!!
    (Darstellung mit Screenshot)

Mein Screenshot: die gelungenen Verknüpfungen sind nach unten gesetzt und die missratenen Verknüpfungen nach oben.

Desktopansicht 001 - Kopie.jpg
    Hallo Alex,
    sorry, so war es nicht gemeint. Es kommt nicht noch einmal vor.
    Als Entschuldigung kann ich nur sagen, der rote Balken beißt mich fast, denn gelesen habe ich nur den oberen Teil. :confused:
    Auch bin ich genervt von diesen blöden grünen Pfeilen, an denen ich nun schon 2 Monate rum hantiere, aber wieder und wieder sind sie zum Teil da.
    Ich habe nun im Screenshot die gelungenen Verknüpfungen nach unten gesetzt und die missratenen Verknüpfungen nach oben, damit Du gleich einen Überblick hast. Ich hoffe, Du siehst diesen grünen Pfeil am jeweiligen Icon.
    Es sind Websides-Verknüpfungen, die ich so angelegt habe, wie es beschrieben wird. Aber was ich nicht verstehe, Ebay ist doch auch eine und da gelingt es.
    Irgendwo muss doch der Fehler liegen.
    Bitte nicht wundern, aber die oberen Icons haben noch kein Bild, denn im Moment ist es für mich verschenkte Zeit, danach zu suchen- sprich grüner Pfeil. Hatte ich alles schon und ? Grüner Pfeil!
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen zu schreiben.
    Trotzdem finde ich es sehr nett von Dir, daß Du doch geantwortet hast und zumindestens Dir das mal anschaust.
    Danke Gruß Gritt.:)

Thema: Virtuelle Stromlinien auf Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromlinien software

,
  2. virituelle desktop person

,
  3. windows 7 striche desktop

,
  4. windows 7 verknüpfungspfeile entfernen,
  5. stromlinien
Die Seite wird geladen...

Virtuelle Stromlinien auf Desktop - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. Remote Desktop Connection

Remote Desktop Connection: Hallo, ich habe mir bei Google einen Server erstellt und wollte mich über die Remote Desktop Connection connecten. Wenn das ganze anläuft sehe...
  3. "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es...
  4. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  5. Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen

Remote Desktop mit mehreren Nutzern Teilen: Guten Tag, ich möchte zusammen mit anderen Nutzern auf einen anderen Rechner per Remote Desktop zugreifen. Allerdings ist es nur möglich, dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden