Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Diskutiere Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...

1. #1 MSC-User, 16.12.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so Windows6.1-KB958559-x86 erhalten. Wenn ich das dann ausführen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet". Und schon ist mein schöner Plan einer Virtuellen Maschine dahin.

Kann mir hier geholfen werden? Wie bekomme ich meinen Plan doch noch umgesetzt?

Grüße aus Willich

Heiko

Thema:

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Die Seite wird geladen...

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro - Ähnliche Themen

1. Windows 7 in virtueller Maschine mit Updates versorgen

Windows 7 in virtueller Maschine mit Updates versorgen: Servus Leute, da es im Netz unterschiedliche Meinungen darüber gibt, frage icb hier. Wenn ich Win7 als Gastsystem, z.B. in Linux mittels VM...
  2. Virtuelle Maschine mit realen PC im Netzwerk verbinden, geht nicht

Virtuelle Maschine mit realen PC im Netzwerk verbinden, geht nicht: Hallo, ich möchte eine VM mit meinem realen PC im Netzwerk verbinden, aber beide finden sich nicht im Netzwerk. Egal welche Einstellungen ich...
  3. Virtuelle Aktivierung von Windows 7, dann Verwendung als "Hauptbetriebssystem"

Virtuelle Aktivierung von Windows 7, dann Verwendung als "Hauptbetriebssystem": Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine klitzekleine, für euch wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Es würde mich...
  4. Virtuelle Maschine einrichten

Virtuelle Maschine einrichten: Ich möchte gern mit Windows 10 experimentieren. Da ich mir aber mein laufendes System nicht zerstören will, möchte ich das ganze in einer...
  5. Win7 64Bit SP1 : pure Verzweiflung mit virtueller Maschine XP Modus

Win7 64Bit SP1 : pure Verzweiflung mit virtueller Maschine XP Modus: Hallöchen, mir gehen bei folgender Problematik die Ideen aus: Rechner HP Elitebook 6930p mit WIN7 64 Bit SP1 , auf dem Rechner wurde die MS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden