virtuelle festplatte - probleme

Diskutiere virtuelle festplatte - probleme im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; HILFE wollte eine virtuelle festplatte erstellen - was an sich auch geklappt hat - nur muss ich diese bei jedem neustart frisch anfügen. durch...

1. #1 stellaluna, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    stellaluna

stellaluna Neuer Benutzer

HILFE

wollte eine virtuelle festplatte erstellen - was an sich auch geklappt hat - nur muss ich diese bei jedem neustart frisch anfügen. durch das, dass ich die eigenen daten dorthin verschoben habe (mit pfad verschieben) kommt nun bei meinem profil (wenn ich die virt. festplatte nicht angefügt habe) nun immer die Fehlermeldung: der pfad "F:/Desktop" ist nicht verfügbar. wie kann ich die virtuelle festplatte dauerhaft anfügen?

freu mich schon auf hilfe.....

Thema: virtuelle festplatte - probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtuelle festplatte windows 7

,
  2. virtuelle festplatte

,
  3. windows 7 virtuelle festplatte

,
  4. virtuelle Festplatte dauerhaft anfügen,
  5. virtuelle festplatte anfügen,
  6. virtuelle festplatte erstellen win7,
  7. virtuelle festplatte erstellen,
  8. virtueller datenträger WIndows 7,
  9. virtuelle festplatte win7,
  10. win7 virtuelle festplatte,
  11. f,
  12. virtuelle festplatte wird nicht angezeigt,
  13. windows 7 virtuelle festplatte wird nicht angezeigt,
  14. virtuellefestplatte,
  15. Virtuelle Festplatte nicht sichtbar,
  16. virtuelle festplatte dauerhaft in win 7 anfügen,
  17. virtuelle platte zu groß,
  18. Virtuelle Probleme,
  19. virtuelle festplatte erstellen windows 7,
  20. virtuelle festplatte wird nach neustart nicht angezeigt,
  21. virtuelle festplatte nach Neustart verfügbar machen,
  22. dauerhafte virtuelle festplatte erstellen,
  23. virtuelle festplatte erstellt aber bei neustart nicht mehr verfügbar,
  24. virtuelle datenträger win7,
  25. virtuelle festplatten erstellen
Die Seite wird geladen...

virtuelle festplatte - probleme - Ähnliche Themen

1. Virtuelle Festplatte

Virtuelle Festplatte: Hallo und guten Tag Ich habe auf meiner externen Festplatte1 Tb eine virtuelle Festplatte mit Daemon Ultra Tools erstellt . Nach dem erstellen...
  2. VMLite "UUID läßt sich nicht ändern" virtuelle Festplatte

VMLite "UUID läßt sich nicht ändern" virtuelle Festplatte: Hallo, ich habe lt dem Beitrag XP für alle aus dem Computermagazin 6/2010 VMLite installiert. Kann aber nicht bei der kopierten virtuellen...
  3. System und Daten trennen

System und Daten trennen: Hallo, auch hier im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass es besser ist, System und Daten auf Partitionen getrennt unterzubringen. Kann ich...
  4. Virtuelle Festplatte

Virtuelle Festplatte: Hallo, Ich habe eine Virtuelle Festplatte gemacht die bindet sich aber nicht von selbst ein und dies ist nervig immer nach dem Start...
  5. virtuelle Festplatte vhd

virtuelle Festplatte vhd: Hallo, ich habe mir eine virtuelle Festplatte mit Boardmitteln erstellt, da ich schon 4 primäre Patitionen auf der Festplatte habe. Nun muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden