Virtual XP vergisst die USB-Zuweisung bzw. speichert die Zuweisung nicht ab

Diskutiere Virtual XP vergisst die USB-Zuweisung bzw. speichert die Zuweisung nicht ab im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Liebe Leute! Bislang habe ich nichts zu meinem Problem gefunden: Auf meinem 64bit-System läuft der Canon-Scanner FB650 nicht mehr (da Canon...

1. #1 christerix, 16.12.2011
    christerix

christerix Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 prof
    Liebe Leute!

Bislang habe ich nichts zu meinem Problem gefunden:

Auf meinem 64bit-System läuft der Canon-Scanner FB650 nicht mehr (da Canon einfach keine 64bit-Scantreiber für ältere Geräte nachprogrammiert).
    Da Vuescan zu langsam ist, habe ich mein Scangear-Programm samt USB-Treiber in Virtual XP installiert.
    Leider "vergisst" Windows 7 immer wieder die USB-Zuweisung, dass er also den (ständig angeschlossenen) Scanner IMMER zu Virtual XP durchreichen soll.
    Sobald ich unter Win7 das Scangear-Programm starte (also im Virtual XP), kommt die Fehlermeldung, dass der Drucker nicht angeschlossen ist - klar, weil ich ihn wieder von Hand zuweisen muss.
    Ich habe auch schon probiert, mit Rechtsklick auf das Scangear-Symbol in der Taskleiste unten die USB-Zuweisung vorzunehmen. Das funktioniert dann auch - aber leider nur bis zum nächsten Booten.

Habe ich da eine Speichermöglichkeit übersehen oder ist das wieder einmal eines dieser Löcher, wo die Win7-Programmierer einfach nicht konsequent weitergedacht haben.

Ich danke schon jetzt für's Lesen.

P.S. Wie wäre es, wenn man diesem Forum die Rubrik "Virtual XP" o. ä. gönnen würde? :)

Thema: Virtual XP vergisst die USB-Zuweisung bzw. speichert die Zuweisung nicht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virtual xp drucker installieren

,
  2. virtuelles windows xp usb

,
  3. FB650 u windows 7 64

,
  4. windows 7 virtueller druckerport für usb fest zuweisen,
  5. anleitung usb drucker in virtual xp installieren,
  6. virtual pc usb dauerhaft zuweisen,
  7. virtual maschine vergisst drucker,
  8. virtual pc usb drucker zuordnen,
  9. xp vergisst usb drucker anschluss,
  10. windows 7 virtueller pc scanner nicht erkannt,
  11. usb virtuell xp zuweisen,
  12. usb scanner wird immer wieder installiert ,
  13. windows vergisst usb,
  14. virtuelles xp drucker zuweisen,
  15. canon fb 650u unter windows xp,
  16. usb card reader com zuweisen,
  17. card reader unter virtual xp sehen,
  18. win7 usb drucker offline hotfix,
  19. win 7 virtual xp drucker an usb ,
  20. anleitung usb-drucker unter virt windows 7 installieren,
  21. usb gerät fix zuweißen xp,
  22. wo speichert windows xp usb,
  23. treiber für canon fb650u,
  24. windows 7 vergisst letzten speicherplatz,
  25. usb drucker fest zuweisen
Die Seite wird geladen...

Virtual XP vergisst die USB-Zuweisung bzw. speichert die Zuweisung nicht ab - Ähnliche Themen

1. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  2. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  3. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  4. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden